Laphonso
Vice Admiral
Verpasst man da contentmässig etwas? Also gibt es Missionen oder PVE Aktivitäten, die ich nur online-only erreichen kann?Sulforia schrieb:Zum Glück spiele ich ER in Offline Modus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verpasst man da contentmässig etwas? Also gibt es Missionen oder PVE Aktivitäten, die ich nur online-only erreichen kann?Sulforia schrieb:Zum Glück spiele ich ER in Offline Modus.
Ah OK, das ist mein erstes Souls Spiel.FCKPTN schrieb:Souls-Games sollte man im ersten Run sowieso offline spielen. Zu viele Spoiler sind in User-Nachrichten enthalten.
Nein. Elden Ring ist eigentlich ein Singleplayer Spiel. Der Online Mode ist wie bei Dark Souls eigentlich nur "nebenbei".Laphonso schrieb:Also gibt es Missionen oder PVE Aktivitäten, die ich nur online-only erreichen kann?
Nach der Logik könnte man bis heute keinen einzigen Dark Souls Teil spielen, weil alle eine ähnliche Sicherheitslücke aufweisen.renegade2k schrieb:Anscheinend bin ich (zu diesem Zeitpunkt) der einzige, der sich fragt: warum ist das überhaupt in einem 'fertigen' Spiel möglich?
Ja, es gibt hacker, die machen sowas, um anderen einfach auf den Sack zu gehen. Find' ich auch blöd.
Es gibt aber auch welche, die machen es, um Sicherheitslücken aufzudecken, damit diese auch anschließend behoben werden (müssen). Denn eine freundliche Mail an den Entwickler entdet erfahrungsgemäß meist sowieso im Nirvana.
Und ich hab so aktuell den Eindruck, dass die meisten Spiele einfach in einem Stadium auf den Markt gebracht werden, der früher bestenfalls als "beta" eingestuft worden wäre.
Aber heutzutage muss ja alles sofort klappen, weil man sonst den Markt bzw. die Kunden verliert, die alle samt die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege haben
Dann kann man wiederum die Frage stellen, warum die Spiele immer wieder eine ähnliche Lücke haben? Irgendwann sollte man es als Entwickler doch mal hinbekommen, die nachhaltig zu beheben.Shy Bell schrieb:Nach der Logik könnte man bis heute keinen einzigen Dark Souls Teil spielen, weil alle eine ähnliche Sicherheitslücke aufweisen.
man muss sie nicht mal anklicken. Es reicht doch schon aus, dass ich im online Modus bereits einige Pfade(z.B. durch illusionswände) nur dadurch gefunden habe, dass irgendwo plötzlich viele Nachrichten nebeneinander an einer Stelle auf dem Boden waren.scryed schrieb:ob man Nachrichten anklickt ist ja einem selbst überlassen
Das muss sich ja nicht ausschließen, es reicht ja wenn alle anderen Spiele noch unsicherer sind.Der jüngste Titel wird dort sogar als sicherster aus dem Hause From Software gelobt.
Du glaubst nicht ernsthaft, dass die Polizei da ermittelt? Die ermitteln noch nicht einmal richtig wenn dein tausende Euro teures E-Bike gestohlen wird, weil das für die immer noch als Bagatelle angesehen wird und alles andere wichtiger ist.eax1990 schrieb:Naja traurig. Sowas geht auch einfach so weit, dass man definitiv Anzeige erstatten sollte wenn Dateien auf dem eigenen PC kaputt gehen. Je früher die zukünftigen Kriminellen bekannt sind umso besser.
Ich muß gestehen: ich habe kein Wort verstanden. Obwohl ich auch spiele, Gothic und so.theGucky schrieb:Ich hatte nur EINMAL eine Invasion, als ich einen anderen Spieler mit hatte...und der Angreifer machte seine Flask leer und rannte weg und verschwand >_>
Skjöll schrieb:Ich muß gestehen: ich habe kein Wort verstanden. Obwohl ich auch spiele, Gothic und so.
Laphonso schrieb:Verpasst man da contentmässig etwas? Also gibt es Missionen oder PVE Aktivitäten, die ich nur online-only erreichen kann?
Kann ja sein aber dann auch Zufall es gibt so viel Nachrichten die fake sind und es keine hidden wall gibt... Is ja jedem selbst überlassen und kann man ausschalten , ich persönlich finde es gehört dazuTaxxor schrieb:man muss sie nicht mal anklicken. Es reicht doch schon aus, dass ich im online Modus bereits einige Pfade(z.B. durch illusionswände) nur dadurch gefunden habe