Schwierig mit deinem PC-System, es zu beurteilen.
Ich würde sagen: Es läuft auf dem PC mindestens mit den Grafiksetting vergleichbar bei der PS4 oder Xbox One - denn die sind spürbar beschnitten gegenüber den maximalen Einstellungen auf dem PC. Da du ja nicht Full HD nutzt, bekommt deine eher schwache GPU etwas Luft. Ich vermute mal das mittel oder hoch akzeptable Einstellungen sein könnten. Rechne aber nicht mit 60Fps in der freien Welt - eher mit 30. Was aber eine Einschränkung wäre, wenn deine Grafik 7750HD nur 1 GB Ram hätte. Ich mach mal fluchs einen ingame test wo viel los ist, wieviel Ram bei Medium/ High geschluckt wird.
Playstation + Xbox One Grafik
Bestätigt ist das nicht, aber folgende Eindrücke habe ich von Videos.
-Schatten sind wahrscheinlich auf mittel gesetzt
-keine Reflexionen/Spiegelungen auf Wasser
-kein indirekter Schattenwurf (Ambient Occlussion/Umgebungsverdeckung)
-deutlich erkennbare niedrige LOD-Modelle bei Bäumen und Gebäuden bei mittlerer-hoher Entfernung
-Sichtweite deutlich geringer, weniger Objecte in der Ferne, die eingeblendet werden (vermute mal ein Setting von ca. 30-40%)
- Texturenqualität ist vermutlich auf Mittel, wodurch einige Umgebungstexturen nochmals deutlich unschärfer sind.
Zusätzlich kann man aufm PC mit guter Grafikkarte und CPU Downsampling nutzen oder einfach eine extre Auflösung, was die Qualität enorm aufwertet. In deinem FAll wird das aber nicht klappen, deine Hardware ist zu schwach für 2715x 1527 oder gar UHD.
Kurzer Test in Schornhelm gemacht ( große Stadt -> sehr Speicherlastig im Spiel)
Grafikkartentreiber: 16xAF, High Quality aktiviert, FPS limit 30
Auflösung: 1600 x 900
FXAA ingame: ein
Texturen: Mittel
Schatten: Hoch
Sichtweite 100%
Reflexionen: aus
alle anderen Einstellungen auf "ein"
Ich bin niemals ernsthaft über 1050 MB RAM gestiegen. Wichtig ist im Hintergrund Browserfenster zu schließen, die gerne mal 100 MB VRam abzwacken. Mit den Einstellungen kannst du mit einer 1GB 7750 sicher zocken und 30Fps müssten machbar sein. Meine GTX 970 hat sich mi 15-20% Last gelangweilt in den Einstellungen - deine Karte müsste dann so auf 90-100% laufen, aber sie müsste es draufhaben. Unklarer Faktor bleibt die CPU.