Elecrow 8" Touch

Graif

Lt. Junior Grade
Moin,
ich habe mir einen Elecrow 8" Touch Monitor gekauft. Er soll unter meinen vorhandenen Monitoren stehen, um Spotify per Touch zu bedienen. Meine vorhandenen Monitore sind LG UltraGear 27GP850 und LG UltraGear 27GN600. Die Hauptmonitore hängen an einer RTX 4070 Super und der neue 8" Touch an der Onboard GPU ADM Radion. (MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi)

Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Touch am 8" benutze, ich die Maus an meinem Main Screen bewege. Das ist natürlich nicht der Sinn der Sache.
Hat jemand ne Idee, wie ich den Touch an der richtigen Stelle zum laufen bekomme?

Vermutlich würde ich eher sowas wie ein kleines Steam Deck verwenden.

Dein Touchscreen ist Teil des PCs, sobald man das berührt spring da die Maus hin, so kenn ich es auch von Tochscerens, dein Finger ersetzt sie Maus.

Ich vermute aber das man bestimmt ne Software installieren kann die das ganze wieder isoliert und die Befehle ähnlich eines Relays weitergibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Graif und Lord Gammlig
Danke. Dann ist das wohl anders, als ich es mir vorgestellt habe. Stream Deck hab ich schon. Dachte einfach so ein kleiner Bildschirm ist praktisch, weil ich keinen Platz für nen 3. großen habe.
Dann geht das Ding halt sofort wieder zurück. Ne Maus hab ich schon und brauche keine zusätzliche per Touch, die an ner Random Stelle erscheint

Du könntest zB auch ein Handy/Tablet hinlegen (entweder dauerhaft Bildschirm an oder nur bei Bedarf) und das über Spotify connect steuern (Wiedergabe weiterhin am PC. Falls es dir wirklich nur um Spotify geht. Aber wenn das Streamdeck schon vorhanden ist, find ich das eh ne super Lösung (ausser vllt nach Musik suchen oder direkt ein Lied auswählen).

ja ich weiß, dass ich ein anderes Gerät nutzen kann, um Spotify am PC zu steuern. Ich dachte einfach, dass es ein cooles Gadget ist, wenn ich unter meinen zwei Screens noch nen kleinen hab. zB auch um den Chat aus OBS drauf auszulagern (ich weiß auch das kann ich vom Handy aus machen) oder Wave Link zu bedienen (auch das kann ich übers Streamdeck) Es war einfach ne Idee. Hab verstanden, dass es nicht klappt. Danke nochmals für die schnelle Antwort.

Zurück
Oben