Gangwars
Lieutenant
Hallo Leute,
Nun brauch ich mal Hilfe in Sachen Hardware. Ich bin mit meinem jetzigen Gehäuse absolut unzufrieden. Das Thermaltake Matrix ist schlecht verarbeitet und man schneidet sich auch ziemlich leicht. Außerdem siehts Kacke aus und das muss auch net immer sein![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nun suche ich eine ansprechende Alternative und bin auch bereit, bis zu 150 Euro (+/-) auszugeben.
Zu den Anforderungen:
Es soll qualitativ überzeugen und genügend Platz für meine Grafikkarte & CPU-Kühler bieten. Ich habe eine GTX285, also 28-29cm würden für die Karte reichen, und einen Mugen 2.
Der nächste Punkt: Kühleigenschaften. Was nützt mir n schönes Gehäuse wenn die Grafikkarte rot anläuft![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Außerdem soll es "stylisch" und elegant sein. Mir gefallen schlichte Gehäuse.
Ich bin deshalb bei Lian Li hängengeblieben.
Im Prinzip finde ich die ganze Produktpalette ansprechend, aber momentan schwanke ich zwischen dem PC-9FB und dem günstigerem PC7-FN. Eventuell kommt auch ein ganz großes in Frage, nämlich der Big-Tower, der aber das Limit etwas sprengt
. Ich tendiere aber momentan zu ersterem.
Was sind eure Empfehlungen? Ich will aufjedenfall diesesmal was hochwertiges, aber habe absolut nichts gegen eine Unterschreitung des Budgets
.
Vielleicht noch interessant: Meine Hardware:
Gigabyte GA-EP45-UD3R
Intel Core2Quad Q9650 OC 4GHz
2*2 GB OCZ Reaper 1066
3 HDDs, 2 Laufwerke
Enermax Modu82+ 625W
EVGA GTX285 SC
Creative X-FI Titanium
Schonmal Danke
,
MfG, Gangwars
Nun brauch ich mal Hilfe in Sachen Hardware. Ich bin mit meinem jetzigen Gehäuse absolut unzufrieden. Das Thermaltake Matrix ist schlecht verarbeitet und man schneidet sich auch ziemlich leicht. Außerdem siehts Kacke aus und das muss auch net immer sein
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nun suche ich eine ansprechende Alternative und bin auch bereit, bis zu 150 Euro (+/-) auszugeben.
Zu den Anforderungen:
Es soll qualitativ überzeugen und genügend Platz für meine Grafikkarte & CPU-Kühler bieten. Ich habe eine GTX285, also 28-29cm würden für die Karte reichen, und einen Mugen 2.
Der nächste Punkt: Kühleigenschaften. Was nützt mir n schönes Gehäuse wenn die Grafikkarte rot anläuft
Außerdem soll es "stylisch" und elegant sein. Mir gefallen schlichte Gehäuse.
Ich bin deshalb bei Lian Li hängengeblieben.
Im Prinzip finde ich die ganze Produktpalette ansprechend, aber momentan schwanke ich zwischen dem PC-9FB und dem günstigerem PC7-FN. Eventuell kommt auch ein ganz großes in Frage, nämlich der Big-Tower, der aber das Limit etwas sprengt
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Was sind eure Empfehlungen? Ich will aufjedenfall diesesmal was hochwertiges, aber habe absolut nichts gegen eine Unterschreitung des Budgets
Vielleicht noch interessant: Meine Hardware:
Gigabyte GA-EP45-UD3R
Intel Core2Quad Q9650 OC 4GHz
2*2 GB OCZ Reaper 1066
3 HDDs, 2 Laufwerke
Enermax Modu82+ 625W
EVGA GTX285 SC
Creative X-FI Titanium
Schonmal Danke
MfG, Gangwars