Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da könnt ihr ja froh sein das der mast so dicht an der schule steht stell dir mal vor alle schüler bringen ihr handy mit und der mast steht sonst woin der pampa! Da würd mich echt mal interessieren was da für ne feldstärke im schulgebäude herrscht wenn denke mal mehr als 1000 schüler ihr handy auf engstem raum haben!
Ich studiere Nachrichtentechnik neben einem riesigen Sendemast. Der ist 2m von der Einrichtung entfernt. Das kann nicht gut sein, weil EM Wellen z.b. bei Küken Fehlgeburten verursachen! Und die HF Technik ist sowieso nicht ohne weiteres...
Sagen wirs mal so.
Wir hatten 10 km von mir Zuhause bis vor 2 Jahren noch einen Sendemast für Radio der von den AMerikanern betrieben wurde und in die Ostblockländer sendete.
Die Bürger haben Jahrelang gekämpft dass der abgebaut wird, und, es wurden verschiedene Studien und Gutachter gestellt.
Herraus kam dass Statistisch gesehen im Umkreis von 8 km um den Sender 30% mehr Krebsfälle auftraten als sonst wo bei uns.