Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notizelementary OS: Version 5.1.2 liefert Support für AMD Navi nach
Die Linux-Distribution elementary OS „Hera“ möchte „eine schnelle, freie und datenschutzfreundliche Alternative“ zu Windows und macOS sein. Mit dem Release von elementary OS 5.1.2 (ISO) liefern die Macher der Distribution Unterstützung für AMD Navi nach – inklusive dem Kernel 5.3.
Ich finde das Design ansprechend, aber warum kann ich nur nach einer Spende, auf der Hompeage die ISO laden? Nicht das ich es nicht machen würde, trotzdem finde ich es schon etwas komisch... Ich weiß ja nicht, was mich erwartet und ob ich nicht doch wieder zu Xubuntu o.ä. wechsel... Dann wäre meine Spende für den Ar***...
Das Schöne an Linux ist, dass es so wandelbar und vielseitig ist, jeder kann einstellen, was er mag. Aber egal wie viele Distributionen, Desktops, Paketmanager und Geräte ich dafür verwende: es zieht mich immer wieder zur original Ubuntu-Distribution zurück. Es ist das einzige System, dass out-of-the-box immer zuverlässig mit sämtlichen Geräten und Einstellungen funktioniert, die ich benötige.
Das soll aber nicht heissen, dass die anderen Linux-Lösungen deswegen schlechter sind. Try it an use it, dann wird jeder sein eigenes "optimales" Linux finden.