Elephone P8 Mini

dubstep1234

Banned
Hi,

kennt wer den SAR -Wert vom Elephone P8 Mini?
Das Handy muss doch auch den deutschen Bestimmungen entsprechen (auch wenn es aus China kommt) wenn es in Deutschland verkauft wird oder?

Gruß

Es wird nur über dritte Importeure vertrieben. Elephone importiert nicht selbst, so weit ich weiß. Den SAR Wert hat bestimmt noch kein europäisches Institut getestet. Trotzdem musst du dir da keine Sorgen machen. Umso mehr Strahlung, desto höher der Stromverbrauch. Das wollen auch chinesische Hersteller nicht und die Strahlung ist im Alltag gering.

Antwort vom Hersteller
The sar of the P9000 is 0.328w/kg, this is our calculated result.

Wird beim P8000 also ähnlich sein..

desmoule schrieb:

Wie du siehst stehen da keine Zahlen drin...
Ergänzung ()

Moin,

ist es irgendwie möglich, die Statusleiste mehr anzupassen und generell mehr Einstellungen vorzunehmen?
Das Betriebsystem ist ja Lineage OS da hätte ich mehr erwartet.
Ich habe Lineage OS auch af meinem Galaxy S5,allerdings stürzt der Kack da andauern ab und es ist häufig langsam.Deswegen habe ich mir überhaupt das Elephone gekauft (da 4GB RAM was doch hoffentlich genug ist,aber anscheinend ist das Lineage OS nicht das beste)aber die kacke basiert ja auch aufm Lineage OS ...
Bei meinem Galaxy S5 ist das Lineage OShäufig langsam und stürzt immer ab 20% Akku ab..

Hat wer eine Problemlösung für die beiden Fragen? (1. Anpassung beim Elephone eventuell anderes OS und 2. S5 (kann man die original rom eigentlich wieder raufflaschen? Oder die Samsung ROM aufs Elephone?)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben