Gandalf2210
Commodore
4k60p hevc in Echtzeit mit nem i7?
Will ich sehen
Will ich sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wern001 schrieb:wie "intelligent" muss man sein um anderen beim zocken zuzuschauen statt selber zu zocken?
Woher hast du das denn? Gibt genug Streamer die nur ca. 200-500 Zuschauer haben und sagen sie können damit gut leben. Außerdem vergisst du die Subs und Donations.Precide schrieb:Scherzbold. Bei Twitch wirst du bei unter 500 Zuschauern noch nicht mal als Partner in Erwägung gezogen. Da dürfte eine Zuschauerstunde mit etwa einem Cent vergütet werden.
Hellsfoul schrieb:Unterstützt die Capture Karte überhaupt 1440p
Irrelevant wenn man es als Hobby sieht.DarkInterceptor schrieb:wieviel verdient denn ein streamer?
muss ja irgendwie lohnend sein das man sich so ein teil für viel geld kauft.
Klosteinmann schrieb:Wie verbindet man den das ganze?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wern001 schrieb:wie "intelligent" muss man sein um anderen beim zocken zuzuschauen statt selber zu zocken?
Jarhead91 schrieb:Benutzt jemand eine Capture card und kann mir sagen wie es da mit der Last beim Streamen aussieht? (Also Gaming PC + Streaming PC?)
LG
Gibt zwei Spielweisen, die eine hast du genannt, die andere wäre einfach Monitor und Capture Card seperat anzuschließen. Weil die Karte bis 240Hz kann gibt es kein Gefrickel.Klosteinmann schrieb:Wie verbindet man den das ganze?
Ja, kommt aber im Zweifelsfall auf den Monitor an. Weil nur durchgereicht wird sehe ich da kein Problem.Klosteinmann schrieb:Wie sieht es mit FreeSync aus wird das überhaupt über HDMI unterstützt?
Schau woanders und stell den Preis bisschen um mit einer Ziffer mehr hinten.Cool Master schrieb:Deswegen auch meine Frage ob es das auch mittels Displayport gibt
M4deman schrieb:Wie "intelligent" muss man sein um anderen beim Fußball spielen zuzuschauen statt selber zu spielen?
Toaster05 schrieb:Die Karte ist in der Tat "nur" für Hobbystreamer.. alle großen Fische haben nen StreamingPC, für die ist das Teil uninteressant..