Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🙈 ach so, der Frachtgreifer + drüber fliegen ... ich hatte den zwar schon geöffnet, aber dann nur Sammeldrohnen losgeschickt, wobei die Bergung scheiterte ...
@Baxxter ... ich bin da bereits zu Fuß hin gegangen, aber konnte dann mit den Containern an sich nix machen (hatte es mit dem Cutter versucht). Die Meldung "Sperrzone betreten" kam.
Aaaach, ich hab's ... ich musste nur etwas weiter weg fliegen, bis man nicht mehr in dem gesperrten Bereich ist, dann funktionierte es mit der Sammeldrohne (weil die Wächter dann nicht aktiviert werden). Hab den Container jetzt im Inventar.
Ergänzung ()
Der ganze Aufwand hat sich aber nicht gelohnt, aber ich wollte die angefangene Mission abschließen ...
@Alarik
Öh... ich habe das Spiel exakt einmal in meinem Leben installiert gehabt und ca. 30 Minuten getestet, war dann frustriert, dass ich es nicht einmal geschafft habe, ohne Nachzulesen das komische Schiff zu starten, geschweige denn es aus dem Hangar zu buchsieren und habe das Spiel anschließend direkt wieder deinstalliert.