• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Elite Dangerous (Odyssey) [Sammelthread] - Fracht bergen?

CyborgBeta

Commander
Hallo,

ich soll eine künstliche Struktur auf einem Planeten bergen (hier Container Schmugglerschnaps).

1718376263575.png

Leider weiß ich nicht, was zu tun ist. Hat jemand Rat?

🙈 ach so, der Frachtgreifer + drüber fliegen ... ich hatte den zwar schon geöffnet, aber dann nur Sammeldrohnen losgeschickt, wobei die Bergung scheiterte ...

Danke @dermoritz

Wenn die Frachtcontainer auf der Oberfläche liegen, musst du landen und die Container mit dem SRV einsammeln.

• Gefällt mir
Reaktionen: dermoritz und CyborgBeta
@Baxxter ... ich bin da bereits zu Fuß hin gegangen, aber konnte dann mit den Containern an sich nix machen (hatte es mit dem Cutter versucht). Die Meldung "Sperrzone betreten" kam.

Mit SRV meinte ich das Bodenfahrzeug

Scarab_SRV.jpg

mit Auto ists ähnlich:

• Fracht als ziel markieren
  • Frachtluke öffnen
  • drüberfahren

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta
Mit dem Frachtgreifer geht das nicht ...

1718379769273.png

1718379783251.png

Oder muss ich das "Kopfüber" machen?
Ergänzung ()

Aaaach, ich hab's ... ich musste nur etwas weiter weg fliegen, bis man nicht mehr in dem gesperrten Bereich ist, dann funktionierte es mit der Sammeldrohne (weil die Wächter dann nicht aktiviert werden). Hab den Container jetzt im Inventar.
Ergänzung ()

Der ganze Aufwand hat sich aber nicht gelohnt, aber ich wollte die angefangene Mission abschließen ...

1718381043549.png

Zuletzt bearbeitet:
Tipp für Grafik: FSR auf normal stellen, dann ist die Armatur/Cockpit (Schrift) nicht so pixelig ...

Kann man etwas tun, um solche Schiffe einzuholen?:

1718386478722.png

Was macht man mit den ganzen Materialien, die man über die Zeit gesammelt hat?

@Alarik
Öh... ich habe das Spiel exakt einmal in meinem Leben installiert gehabt und ca. 30 Minuten getestet, war dann frustriert, dass ich es nicht einmal geschafft habe, ohne Nachzulesen das komische Schiff zu starten, geschweige denn es aus dem Hangar zu buchsieren und habe das Spiel anschließend direkt wieder deinstalliert.

Ich glaube, du verwechselst mich :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SuperCube
Ok, sorry. Ich hatte deinen Namen irgendwie damit verknüpft gehabt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Endlich ;) :

1723832582748.png

Es ist nicht so ganz einfach, diesen Rang zu bekommen. :D

Zurück
Oben