DerKonfigurator
Commodore
Sieht schon gut aus und macht auch was her, nur der Preis muss stimmen, mehr als 500€ wäre mir die kleinste Variante mit Ryzen 3 2200GE, 8GB RAM, 1TB HDD aber nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Spec von HP ist der Type-C Gen 2Die Frontanschlüsse bestehen aus dreimal USB 3.1 Gen 1 (alias USB 3.0), zweimal Steckertyp A und einmal Typ C
Kristatos schrieb:Finde solche kleinen Rechner cool, ein Tower-Viech stelle ich mir jedenfalls nicht mehr hierhin.
species_0001 schrieb:bezüglich Preisen spuckt google ein paar Schweizer Preise aus
https://www.toppreise.ch/index.php?a=530251
Aphelon schrieb:Ah, ich wusste gar nicht, dass da Mac OSX drauf läuft.
Hat er ja auch gar nicht gesagt, da wir aber seit einer gefühlten Ewigkeit auf ein Mini-Refresh warten, überlegt man so langsam in andere Richtungen und mit Linux darauf ist es zumindestens eine Überlegung wert.Aphelon schrieb:Ah, ich wusste gar nicht, dass da Mac OSX drauf läuft.
Ich denke der ist eher als Pendant zum Intel Nuc zu sehen und eignet sich demnach als HTPC oder als Office PC, der wenig Raum wegnimmt. Ich fürchte nur die Preise werden nicht so attraktiv sein, wenn ich da nen Blick auf die oben geposteten Schweizer Preise werfe.