nicoc
Fleet Admiral
domidragon schrieb:... und versuche es mal mit deinem onboard sound, einfach wieder aktivieren, schauen obs so geht...
... das könnte die Lösung sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:... und versuche es mal mit deinem onboard sound, einfach wieder aktivieren, schauen obs so geht...
domidragon schrieb:versuche es mal mit deinem onboard sound, einfach wieder aktivieren, schauen obs so geht, und sonst mal an den onboard sound das kabel hänken... wer weiss vlt bringts ja was, wieso auch immer.
Beides.domidragon schrieb:was willst du den machen auf dem TV? zocken? oder film schauen?
S-Video habe ich ja schon probiert und damit geht der Ton auch. Allerdings ist das Bild damit sehr schlecht und hat mit HD nix mehr am Hut...domidragon schrieb:sonst versuch es mal über S-Video... müsste eigentlich ein Kabel dabei gewessen sein^^ aber kenne die eigenschaften von S-Video nicht, also max auflösung...
Bin auch sehr zufrieden mit dem Fernseher, war auch nicht zu teuer.domidragon schrieb:aber sonst super kontrast werte^^
Oder mit ein bisschen Glück hat dein Fernseher einen HDMI/DVI Eingang. Dieser Eingang erwartet kein Audiosignal deswegen kann der Sound per extra Kabel angelegt werden.
HDMI muß aber nicht integriert sein. Nur eine einzige meiner KArten hat HDMI OnBoard und bei den restlichen muß ein Adapter herhalten. Dennoch verfügen alle ausnahmslos über einen Anschluß um mit dem MB verkabelt zu werden und digitalen Ton über HDMI an einen entsprechenden Bildschirm weiter zu leiten. Hat bisher auch wunderbar geklappt.nicoc schrieb:In dem Beispiel verfügt die Karte auch schun über eine HDMI-Buchse, gibt aber auch andere Karten mit nur DVI.
Ich sagte doch bereits, daß alle meine Karten einen Optical In haben und nicht daß ausnahmslos überall so ein Anschluß vorhanden wäre. Außerdem hatte ich bereits gesagt, daß man ohne HDMI einen entsprechenden Adapter braucht. Brauchen wir also nicht immer wieder zu wiederholen.nicoc schrieb:... welche Karten verfügen ausnahmslos über einen SPDIF-Anschluß und wo. Wenn dem so ist, wäre Beispiele eines SPDIF-Anschluß von z.B. von der Elitegroup 8800GT. Ich habe auch darauf hingewiesen, dass es Karten gibt die SPDIF über DVI ausgeben, aber dann einen speziellen DVI zu HDMI Adapter benötigen.