• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Elon Musk kauft Steam 🤦

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firstdim

Lt. Commander
Ist zum Glück nur 1 Tag so... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: electronish, DiedMatrix, FabToGo und 9 andere
Och BITTE! Offensichlicher geht es ja kaum! Datum beachten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Das ist bisher der lahmste Aprilscherz den ich heute gehört hab :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: e_Lap, electronish, ghecko und 2 andere
1680364146921.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR, Ben_computer_Ba, f0rest_pump und eine weitere Person
Klar ist das ein Aprilscherz denn ich kaufe Steam. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: greentimallen18 und Firstdim
Log dich mal in deinen Account ein.
Bei mir gabs 1000€ Willkommens-Bonus. Den bekommt glaube ich jeder 42. aktive Nutzer.
Man muss fairerweise sagen, dass Musk sich die Übernahme hat einiges kosten lassen. Hätte man ruhig im Artikel erwähnen können. Aber die Qualität mancher Medien lässt sehr zu wünschen übrig.

Steam kann gar nicht gekauft werden... deswegen ist es ein dämlicher Aprilscherz

Also im ersten Moment bin reingefallen, da ich vergessen habe, dass wir heute 1 April haben. Spätestens als ich zu dem Satz kam, dass die Mitarbeiter wieder im Büro schlafen sollen...

• Gefällt mir
Reaktionen: phillow und LukS
Mir würde genügen, wenn Musk einen Ausflug zur Galaxie UDFy-38135539 unternimmt.

• Gefällt mir
snickii schrieb:
Das wird nie passieren, das ist ja der Punkt. :)
Nun diese Option wird erst offen, wenn Gaben verstirbt.
Bin mal gespannt ob es dann einen Nachfolger gibt der seine Linie fährt oder ein paar Investoren versuchen jeden Cent aus der Nr. rauszupressen wie bei allen Gaming Buden.

• Gefällt mir
Reaktionen: phillow und Frettchen!
snickii schrieb:
Das wird nie passieren, das ist ja der Punkt. :)
Wenn es passiert dann wird für einige Steam Jünger die Steam schon förmlich anbeten, eine Welt zusammenbrechen. Wenn der passende mit dem passende Geldbeutel kommt, why not.

Wir haben in der Vergangenheit gerade in der IT schon so viele verrückte Übernahmen gesehen wo absurdeste Milliardenbeträge auf den Tisch geworfen wurden. Warum sollte das bei Steam nicht auch möglich sein...

Kannte den Artikel schon, ansonsten hättest du mich vielleicht bekommen ^^ obwohl ich muss sagen, dass der Emoji in der Überschrift und der kurze Text hier im Forum schon sehr verdächtig waren ;D

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben