Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann jemand der Noiseblocker eLoop-Besitzer sagen, ob man den Rotor entnehmen kann? Und wenn ja, mit welchem Aufwand? Würd den evtl. gerne lackieren....
Also ich hatte vor längerer zeit Kontakt mit einem NB Mitarbeiter (wg Testsamples) und da wurde gesagt, dass dies nicht erlauben wollen - zu viele Probleme.
Danke für den Link, kannte ich noch nicht. Rot wäre zwar jetzt nicht die Farbe die ich bräuchte, aber fasst Ihr das Bild 4 von 5 auf? Ist da der Lüfter fachmännisch zerlegt, oder vielleicht einfach abgezogen worden?
Man kann bei einigen Lüftern den Rotor einfach vom Motor abziehen. Das sieht dan genau so aus.
Perfeckt zum reinigen oder Lasckieren. Ist allerdings etwas kraft notwendig. Enermax hatte sowas schon länger...
Also Quasi Fachmänisch abgezogen worden.
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse an unseren (((Noiseblocker))) Produkten.
Es ist richtig, das Lüfterblatt ist abnehmbar. Bitte beachten Sie das die Garantie damit erlischt! Das Lüfterblatt vorsichtig rausdrücken dann dürfte nichts beschädigt werden.
Wir stecken gerade in der Entwicklung des 140mm eLoops und hoffen das wir ihn noch dieses Jahr in Q3 rausbringen werden.