News EM-2020-Tippspiel: Stand nach der Gruppenphase und Preise von Samsung

Das ist aber nett von Samsung :D
Leider ist der 1ste Platz für mich zur Zeit in weiter Entfernung...

• Gefällt mir
Reaktionen: Qyxes und Picard87
Schöne Aktion von Samsung,
Auch wenn er erste Platz weitweitweg ist

Es gelten nur die Ergebnisse in der normalen Spielzeit ohne Verlängerung usw oder?

So richtig interkontinental ist eine Europameisterschaft aber dann doch nicht, oder? ;)

Da Russland und die Turkei teilweise in Asien liegen ja irgendwie schon, oder? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink
Thorque schrieb:
Es gelten nur die Ergebnisse in der normalen Spielzeit ohne Verlängerung usw oder?
Steht im Artikel:
In den KO-Spielen der Finalrunde zählt nicht das Ergebnis nach 90 Minuten, sondern alle Tore, also auch solche, die in einer möglichen Verlängerung und einem möglichen Elfmeterschießen erzielt werden.
Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorque und fox40phil
Tolle Aktion von Samsung.

Sowas liest man gerne.

Die Gewinnaussicht für mich ist allerdings sehr mau :D

Ich hab null Ahnung von Fussball und bin trotzdem schon mit 60 Punkten dabei :D

Also ich kenne das Regelwerk usw., aber ich seh mir wirklich nur EM und WM an, alles andere interessiert mich einen feuchten Pferdebrunz. Für mich gibt's nichts langweiligeres als Clubfussball ^^

Von daher sagen mir auch 90% der Spieler nichts, bis auf diejenigen die man halt von vergangenen Turnieren kennt.
Meine Tipps sind daher einfach mal reingefeuert, ohne Sinn und Verstand. Die kommenden Spiele werden logisch irgendwie nach bisherigem Turnierverlauf bzw. Form der Teams getippt, aber das ist alles.
Z.B. wer hätte denn bitte dieses 2:2 von gestern zwischen FRA-POR voraussehen können? ^^

Dass es nun sogar auch noch was zu gewinnen gibt, find ich cool - auch wenn ich da garantiert nicht absahnen werde.
Ergänzung ()

fox40phil schrieb:
wer hätte gedacht, dass gestern 2:2 raus käme?!
Wärs jetzt gemein wenn ich dir sage, dass mir dieses Spiel 4 Punkte eingebracht hat? :B

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, Kommando und lkullerkeks
Captain Mumpitz schrieb:
Ich hab null Ahnung von Fussball
Das ist die beste Voraussetzung um das Ding zu gewinnen.

Guck dir einfach Löw an - der hat auch Null Ahnung vom Fußball und hat trotzdem ne WM gewonnen. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Mplayer, Seby007 und 3 andere
Hui, das ist echt cool von Samsung! Freue mich ja schon das ich noch in den Top10 bin :D

Für Platz 1 u. 2 ist die Attraktivität durch Samsung aufjedenfall gestiegen ;-)

Schöne Aktion von Samsung, leider ist der erste Platz so weit weg, dass ich mit den verbleibenden Spielen sicher nicht mehr dran komme (Platz 3xx mit 42 Punkten, 2018 lief es weit besser).
Es wird aber natürlich weiter getippt. :D

@Captain Mumpitz : es ist häufig so, dass Leute die "keine Ahnung" haben und "aus dem Bauch heraus" tippen die besseren Ergebnisse haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Guck dir einfach Löw an - der hat auch Null Ahnung vom Fußball und hat trotzdem ne WM gewonnen. :evillol:
Und die besten Bundestrainer sitzen eh immer zu Hause aus dem Sofa. :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
Immerhin 12. Platz, aber für mich geht's nur um Ru(h)m und Ehre. Hätte nicht gedacht das ich überhaupt dort oben bin. Gestern war ich sogar kurzzeitig Dritter. Aber mMn auch viel Glück.

• Gefällt mir
Reaktionen: xyxyxyxy
Zurück
Oben