Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News EM-2020-Tippspiel: Stand nach der Gruppenphase und Preise von Samsung
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: EM-2020-Tippspiel: Stand nach der Gruppenphase und Preise von Samsung
Steht im Artikel:Thorque schrieb:Es gelten nur die Ergebnisse in der normalen Spielzeit ohne Verlängerung usw oder?
Liebe GrüßeIn den KO-Spielen der Finalrunde zählt nicht das Ergebnis nach 90 Minuten, sondern alle Tore, also auch solche, die in einer möglichen Verlängerung und einem möglichen Elfmeterschießen erzielt werden.
Sven
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Was passiert eigentlich, wenn ich auf Platz 1 oder 2 komme? Darf ich dann meinen Vize-Europameister 2012 trotzdem noch behalten?
Captain Mumpitz
Fleet Admiral
Ich hab null Ahnung von Fussball und bin trotzdem schon mit 60 Punkten dabei
Also ich kenne das Regelwerk usw., aber ich seh mir wirklich nur EM und WM an, alles andere interessiert mich einen feuchten Pferdebrunz. Für mich gibt's nichts langweiligeres als Clubfussball ^^
Von daher sagen mir auch 90% der Spieler nichts, bis auf diejenigen die man halt von vergangenen Turnieren kennt.
Meine Tipps sind daher einfach mal reingefeuert, ohne Sinn und Verstand. Die kommenden Spiele werden logisch irgendwie nach bisherigem Turnierverlauf bzw. Form der Teams getippt, aber das ist alles.
Z.B. wer hätte denn bitte dieses 2:2 von gestern zwischen FRA-POR voraussehen können? ^^
Dass es nun sogar auch noch was zu gewinnen gibt, find ich cool - auch wenn ich da garantiert nicht absahnen werde.
Also ich kenne das Regelwerk usw., aber ich seh mir wirklich nur EM und WM an, alles andere interessiert mich einen feuchten Pferdebrunz. Für mich gibt's nichts langweiligeres als Clubfussball ^^
Von daher sagen mir auch 90% der Spieler nichts, bis auf diejenigen die man halt von vergangenen Turnieren kennt.
Meine Tipps sind daher einfach mal reingefeuert, ohne Sinn und Verstand. Die kommenden Spiele werden logisch irgendwie nach bisherigem Turnierverlauf bzw. Form der Teams getippt, aber das ist alles.
Z.B. wer hätte denn bitte dieses 2:2 von gestern zwischen FRA-POR voraussehen können? ^^
Dass es nun sogar auch noch was zu gewinnen gibt, find ich cool - auch wenn ich da garantiert nicht absahnen werde.
Ergänzung ()
Wärs jetzt gemein wenn ich dir sage, dass mir dieses Spiel 4 Punkte eingebracht hat? :Bfox40phil schrieb:wer hätte gedacht, dass gestern 2:2 raus käme?!
Ja, aber es gibt dann keine SSD!lkullerkeks schrieb:Was passiert eigentlich, wenn ich auf Platz 1 oder 2 komme? Darf ich dann meinen Vize-Europameister 2012 trotzdem noch behalten?
lordZ
Admiral
PUNK2018 schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen!
oeMMes
Rear Admiral
Das ist die beste Voraussetzung um das Ding zu gewinnen.Captain Mumpitz schrieb:Ich hab null Ahnung von Fussball
Guck dir einfach Löw an - der hat auch Null Ahnung vom Fußball und hat trotzdem ne WM gewonnen.
Schöne Aktion von Samsung, leider ist der erste Platz so weit weg, dass ich mit den verbleibenden Spielen sicher nicht mehr dran komme (Platz 3xx mit 42 Punkten, 2018 lief es weit besser).
Es wird aber natürlich weiter getippt.
@Captain Mumpitz : es ist häufig so, dass Leute die "keine Ahnung" haben und "aus dem Bauch heraus" tippen die besseren Ergebnisse haben. ^^
Es wird aber natürlich weiter getippt.
@Captain Mumpitz : es ist häufig so, dass Leute die "keine Ahnung" haben und "aus dem Bauch heraus" tippen die besseren Ergebnisse haben. ^^
Zuletzt bearbeitet:
K
knoxxi
Gast
Und die besten Bundestrainer sitzen eh immer zu Hause aus dem Sofa.oeMMes schrieb:Guck dir einfach Löw an - der hat auch Null Ahnung vom Fußball und hat trotzdem ne WM gewonnen.
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
@Captain Mumpitz
Bei mir 1:1 das selbe, außer den internationalen Turnieren (und selbst die lückenhaft) schau ich exakt Null Fußball.
@Jan
😱
Bei mir 1:1 das selbe, außer den internationalen Turnieren (und selbst die lückenhaft) schau ich exakt Null Fußball.
@Jan
😱