Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für die Windows Aufgabenplanung eine Email Adresse, die ohne Anmeldung Emails verschicken kann.
In Windows Server 2008 in der Aufgabenplanung kann man ja eine Email verschicken lassen. Aber man kann keine Anmeldedaten eingeben. Daher dieser Weg über eine Email ohne Anmeldung.
Geht nicht. Wie soll Dich denn der Mailserver erkennen? Willst Du eine Mail versenden, dann geht das nur via dem SMTP Server. Und bei dem musst Du Dich autorisieren.
@Blubs: Früher hatten SMTP-Server keine Authentifizierung. Dann wurde auf vielen Servern als erstes ein "Notbehelf" eingeführt, der sich "SMTP-after-pop3" nannte, und den Mißbrauch zumindest ein wenig erschwerte.
Allerdings ist dies natürlich völlig überholt, aus Gründen der Sicherheit und zur Spam-Vermeidung. Mir wäre nicht bekannt, dass es noch Anbieter ohne Auth gibt. Da bliebe dann wohl nur, einen eigenen Mailserver aufzusetzen; trotzdem würde ich davon eher abraten.
Bist du sicher, dass der 2008er-Server das wirklich nicht kann?
Geht nicht. Wie soll Dich denn der Mailserver erkennen? Willst Du eine Mail versenden, dann geht das nur via dem SMTP Server. Und bei dem musst Du Dich autorisieren.