Email automatisch vom Server löschen

Baerchen60

Lt. Junior Grade
Habe das Programm PoptrayU auf Win8.1 am laufen. Das Prg. überprüft im Hintergrund ob neue Mails auf dem Server vorhanden sind und zeigt es denn an. Kann es denn vom Server downloaden oder direkt auf dem Server löschen. Im Moment bekomme ich jeden Tag Spam von folgenden Mail Anbieter. Fastmail.com , Ich kann zwar im Prg. eine Regel erstellen das bestimmter Absender bei der Überprüfung sofort vom Server gelöscht werden, so dass ich sie erst gar nicht angezeigt bekommen. Problem ist , Abesender z.b. xyz@fastmail.com erstelle ich eine Regel zum sofortigen löschen, das klappt auch alles , in den nächsten Tagen ist die Absender Adresse natürlich wieder anderes, hww@fastmail.com oder iwwg@Fastmail.com Frage daher, gibt es ein anderes Programm wo man einstellt das alle Mails von Fastmail.com direkt gelöscht werden?

Vielen Dank für eure Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Mal mit *@fastmail.com versucht?

Ja oder auch mit ? etc. Man kann ja so viel einstellen. wie.z.b. ist gleich, Joker... aber ohne Erfolg

Nun mein Englisch ist nicht so gut aber werde mich mal da durch arbeiten...vielleicht mal alles mögliche Versuchen. Vielen Dank für die Antworten

Nur der Hoster des Mailservers wo du abrufst könnte das löschen ohne dass du davon was mitbekommst (was ordentliche SPAM-Filter dort hoffentlich auch tun).

Du selbst (somit jegliches deiner Tool) kanns nur das löschen was du kennst. Und wie erkennt man was? Indem man es sich heranholt…
Wenns nicht genügt nur immer die Kopfzeilen herunterzuladen statt der ganzen Mails ganz (aber was ist das heutzutage für ein zählbares Problem - außer irre Volumenverträge erzwängen maximale Sparsamkeit) dann sehe ich nichts was du überhaupt tun könntest denn über einen WebMailer Filterregeln zu definieren, so möglich.

CN8

Zurück
Oben