Email-Provider gesucht

• Ersteller Ersteller jumijumi
  • Erstellt am Erstellt am
J

jumijumi

Gast
Hallo Leute,
ich suche nun einen neuen Email-Provider. Hatte bis jetzt Hotmail-Plus.
Dort wurde mein Konto schon 2 mal gehackt und hat Werbemails an alle meine Kontakte verschickt. Und das, obwohl ich mich nie auf öffentlichen Computern anmelde, und bei mir zu Hause immer mit Einmal-Code. Speicherplatz reicht ~25GB. Solche Spielereien wie z.B. Max@Mustermann sind erwünscht, aber nicht Plicht. Die Kosten sollten natürlich im erträglichen Bereich bleiben, heißt ~10€/Monat. Am Liebsten hätte ich auch gleich imap dazu (Dann aber mehr Speicher. ;) ), ist aber kein muss. So einen Quatsch wie Webinterface brauch ich nicht -> Handy.
Ganz wichtig ist aber, keine Werbung!!

Habe mir jetzt das hier rausgesucht:
http://email.freenet.de/produkte/power/index.html?pid=10111940018
Hat schon jemand Erfahrung mit freenet?
Oder lieber zur guten (Achtung Ironie!) alten Telekom?

Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend
jumijumi

Ich habe grad den Sprung von gmx.de zu hotmail.de (fällt bei dir leider flach) vollzogen und bin zur Zeit noch sehr begeistert. Wenn du etwas solides suchst ist die Telekom bestimmt nicht schlecht. Mein Bekanntenkreis ist sonst sehr von googlemail angetan.

Wenn du bereit bist bis zu 10€ im Monat zu zahlen kannst du dir beliebigen webhosting Anbieter raussuchen oder von diesen eben ihre Email Angebote Buchen, kostet auch alles weit weniger.
Ich würde nie wieder zu irgend nen gmx, gmail etc. wechseln, alles was die bieten bekommt man auch für einige Euro im Jahr.

gmail.com würde ich vorschalgen oder du holst die ne eigen domain und schaust mal was die an mailservern anbieren

^^
Ja, habe ich gerade auch schon gesehen. Allerdings hat Strato noch weniger, 2GB pro Postfach. Das habe ich ja so voll. Ich melde mich dann mal wenn ich was finde.

Zurück
Oben