Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Email Speicher bei web.de wird immer weiter voll. Frage mich, wie ich etwas löschen könnte, aber man kann da nur etwa zehn Mails auf einmal löschen. Habe keine Lust, upzugraden. Von 1000 mb sind 600 schon verbraucht.
Die Mailbox mit Mailstore Home archivieren und über den Mailstore Archiv-Job alle archivierten Mails die älter als x Monate/Jahre sind löschen lassen
Ich habe in der Aufgabenplanung einen Task, der jeden Montagabend die Archivierung mit Mailstore Home automatisch ankickt damit ich das nicht vergesse.
Mailstore hat auch eine bessere Suchfunktion als jedes mir bekanntes Mail-Programm.
Die Mailbox mit Mailstore Home archivieren und über Mailstore alle archivierten Mails die älter als x Monate/Jahre sind löschen lassen
Ich habe in der Aufgabenplanung einen Task, der jeden Montagabend die Archivierung mit Mailstore Home automatisch ankickt damit ich das nicht vergesse.
Nim einen email klienten lokal am pc oder Smartfone.
zb :Thunderbird https://hilfe.web.de/pop-imap/pop3/serverdaten.html
pop3 ist alt.
Emails werden auf den lokalrn PC runtergeladen.
Web.de Email account immer frei.
Das verbindet sich per IMAP oder POP3 mit web.de - oder alternativ kann es auf deinen Mail-Client (Outlook, Thunderbird) zugreifen.
Das archiviert alle Mails die du archivieren willst (Standardeinstellung - alles). Danach kann man den Haken setzen, dass es alle Mails die es archiviert hat und die z.B. älter als 2 Jahre sind automatisch von web.de löscht damit du kein Platzprobleme hast.
Die Adresse kann man nicht mitnehmen - maximal vielleicht den Namen, aber nicht die Domain. Allerdings könnte man notfalls eine Umleitung machen auf den neuen Account.
Wichtige E-Mails/Dokumente als PDF speichern und sicher (ggfs. an mehreren Orten) ablegen und im Briefkasten, mehr ist ein E-Mail-Postfach nicht, nicht die E-Mails sammeln
Oder wenn man das will, entsprechend Geld für große Postfächer ausgeben.
Habe es gerade überprüft bei meinem Web.de-Account werden 50 Ergebnisse angezeigt und keine etwa zehn, die komplett gelöscht werden können.
Auch habe ich mehrere Ordner angelegt und mit Filtern z.B. Newsletter ausgefiltert, hier dann die Aufbewahrung auf einem Monat gestellt, dann werden diese automatisch gelöscht.