Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein E-Mail Server ist nicht korrekt konfiguriert.
Du brauchst:
1) ne saubere statische IP.
2) DNS + Reverse DNS Eintrag.
3) Mindestens SPF Record für die Domain, besser auch Dmarc und Dkim.
Ich habe bei Cloudflare : A Record (proxied) um nach Eingabe der Domain auf meine Website zu gelangen. MX,dkim,dmarc und so ein v=spf1 alles nach YT Tutorial gemacht. Web.de etc nehmen meine Mails an nur GMAIL eben nicht. Wie mache ich den Rest ? Muss da noch mehr bei CF ?
Hast du eine Domain? Denke mal ja.
Lass die MX IP beim provider und stell diesen als STMP Relay auf deinem Mailserver ein. Und falls noch nötig einen DMARC und DKIM Eintrag dort (provider) erstellen
@red_angel95 ich würde es an deiner stelle sein lassen denn siehe unten
Dynamische/statische IP sind (zumindest für mich) in Grundkenntnisse einzuordnen. Wenn es an denen hapert würde ich mich nicht trauen etwas, womöglich ungesichertes mit sensiblen Daten, ins Internet zu stellen
Mailcow hat auch einen eingebauten DNS-Test, der dir anzeigt, ob auf DNS-Ebene alles korrekt konfiguriert ist. Da gibt es in der Liste der Domains einen Button an jeder Domain.
Ich betreibe selbst auch eine Mailcow und mit Google habe ich keine Probleme (nur mit MS hin und wieder), von daher würde ich mal davon ausgehen, dass irgendwas an der DNS-Config nicht passt.