~TooL~
Captain
- Registriert
- Juni 2006
- Beiträge
- 3.804
Hallo,
habe ein Problem das auf einem Konto keine Emails am Exchange ankommen!
Exchange 2010 SP3 Update Rollup 6 (Alle Updates)
Windows 7 + Outlook 2010 (Alle Updates)
SBS 2011 (Alle Updates)
Die Emails werden via Windows SBS-POP3-Connector bei Strato abgerufen.
Habe auf dem Exchange ein Benutzer Konto "benutzer@xxx.de" und ein Info Konto "info@xxx.de". Die Emails bei Benutzer kommen Problemlos an und lassen sich auch versenden.
Beim Info Account kann man zwar versenden aber es kommen keine Emails an. Wenn ich auf der Exchange Verwaltungskonsole unter Nachrichtenverfolgung schaue, sehe ich auch nur Emails welche an "benutzer@xxx.de" gesendet wurden.
Ist keine Neueinrichtung, der Server läuft schon länger und Emails konnetn bis letzte Woche noch Problemlos abgerufen werden, hat noch jemand eine Idee was ich noch prüfen könnte?
Kann ich irgendwie sehen wo die versendeten Emails an "info@xxx.de" hinlaufen?
Danke für Hilfe
habe ein Problem das auf einem Konto keine Emails am Exchange ankommen!
Exchange 2010 SP3 Update Rollup 6 (Alle Updates)
Windows 7 + Outlook 2010 (Alle Updates)
SBS 2011 (Alle Updates)
Die Emails werden via Windows SBS-POP3-Connector bei Strato abgerufen.
Habe auf dem Exchange ein Benutzer Konto "benutzer@xxx.de" und ein Info Konto "info@xxx.de". Die Emails bei Benutzer kommen Problemlos an und lassen sich auch versenden.
Beim Info Account kann man zwar versenden aber es kommen keine Emails an. Wenn ich auf der Exchange Verwaltungskonsole unter Nachrichtenverfolgung schaue, sehe ich auch nur Emails welche an "benutzer@xxx.de" gesendet wurden.
Ist keine Neueinrichtung, der Server läuft schon länger und Emails konnetn bis letzte Woche noch Problemlos abgerufen werden, hat noch jemand eine Idee was ich noch prüfen könnte?
Kann ich irgendwie sehen wo die versendeten Emails an "info@xxx.de" hinlaufen?
Danke für Hilfe