Hallo,
derzeit kommen nicht alle an mich gesendeten Emails an bzw. werden (korrekt) angezeigt. Regelmäßig poppt bei Thunderbird (IMAP-Server) ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass ich eine Email erhalten habe. Aber in keinem Ordner taucht diese Email dann auf. Bei meinem Email-Provider (posteo.de) gibt es keinen Spam-Ordner, in dem die Emails gelandet sein könnten. Auch in anderen (lokalen) Ordnern sind die Emails zu finden, ich habe auch keine Filterlisten o.ä. angelegt.
Das Problem besteht erst seit einigen Tagen, ohne dass ich (bewusst) irgendwelche Änderung vorgenommen hätte. Der Email-Provider konnte auf Anfrage keine Fehler feststellen.
Das Problem besteht allerdings nicht bei allen Emails, da einige Emails durchaus ankommen.
Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
derzeit kommen nicht alle an mich gesendeten Emails an bzw. werden (korrekt) angezeigt. Regelmäßig poppt bei Thunderbird (IMAP-Server) ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass ich eine Email erhalten habe. Aber in keinem Ordner taucht diese Email dann auf. Bei meinem Email-Provider (posteo.de) gibt es keinen Spam-Ordner, in dem die Emails gelandet sein könnten. Auch in anderen (lokalen) Ordnern sind die Emails zu finden, ich habe auch keine Filterlisten o.ä. angelegt.
Das Problem besteht erst seit einigen Tagen, ohne dass ich (bewusst) irgendwelche Änderung vorgenommen hätte. Der Email-Provider konnte auf Anfrage keine Fehler feststellen.
Das Problem besteht allerdings nicht bei allen Emails, da einige Emails durchaus ankommen.
Habt ihr irgendeine Idee, woran das liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel