tstorm
Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.893
Moin,
vor ca. 2 Wochen gab es wohl eine Störung bei den Emails, dort kamen den ganzen Tag keine Emails in meinem Postfach an. Abends waren dann alle Emails gesammelt verfügbar.
Seitdem kommen aber andere Emails, teilweise wichtige, wie z.B. vom Energieversorger, bei mir nicht mehr an oder werden nicht angezeigt. Es ist auch kein Fehler bei der Emailadresse, denn diese ist seit Jahren bei den entsprechenden Absendern gespeichert.
Ich bekomme im Moment auf wichtige Kundenkonten keinen Zugriff mehr, da die entsprechenden Emails für den Zugang im Kundenkonto nicht auftauchen. Auch der Spamordner ist leer. Speicher ist noch genug vorhanden.
Ich bitte um Prüfung des Problems. Testemails von einem meiner anderen Emailkonten kommen an. Es kommen nur bestimmte Emails nicht mehr an, jüngst z.B. von Avacon. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich Mails über den iOS Emailclienten, Outlook am PC oder direkt über das Emailportal im Browser abrufe.
vor ca. 2 Wochen gab es wohl eine Störung bei den Emails, dort kamen den ganzen Tag keine Emails in meinem Postfach an. Abends waren dann alle Emails gesammelt verfügbar.
Seitdem kommen aber andere Emails, teilweise wichtige, wie z.B. vom Energieversorger, bei mir nicht mehr an oder werden nicht angezeigt. Es ist auch kein Fehler bei der Emailadresse, denn diese ist seit Jahren bei den entsprechenden Absendern gespeichert.
Ich bekomme im Moment auf wichtige Kundenkonten keinen Zugriff mehr, da die entsprechenden Emails für den Zugang im Kundenkonto nicht auftauchen. Auch der Spamordner ist leer. Speicher ist noch genug vorhanden.
Ich bitte um Prüfung des Problems. Testemails von einem meiner anderen Emailkonten kommen an. Es kommen nur bestimmte Emails nicht mehr an, jüngst z.B. von Avacon. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ich Mails über den iOS Emailclienten, Outlook am PC oder direkt über das Emailportal im Browser abrufe.