Spam Mail ^^ kommen zu mir aber auf @t-online.de EMail Adressen die ich nicht kenne.

Ich habe 3 Telekom- sowie 3 Freenet-Adressen.
Auch bei den Freenet-Adressen trudeln andauernd Spam-Mails ein.

Insgesamt bis 20 Stück pro Tag.
Damit müssen wir einfach leben...

Sepp

Nein damit muss man nicht leben. Bekomme bei anderen Anbietern nicht eine einzige Spam Mail trotz das da locker 50 Logins drüber laufen. Die @t-online Adresse wird nur für die Telekom genutzt und da kommen in paar Wochen fast 100 Spam Mails an. Das kann nicht sein!

pYrus schrieb:
Nein damit muss man nicht leben. Bekomme bei anderen Anbietern nicht eine einzige Spam Mail trotz das da locker 50 Logins drüber laufen. Die @t-online Adresse wird nur für die Telekom genutzt und da kommen in paar Wochen fast 100 Spam Mails an. Das kann nicht sein!

Kann ich nur bestätigen!
Bei meinen anderen Anbietern bekomme ich so 1-3 spam mails in der Woche.
Bei T-Online ca. 10 am Tag.

Dazu kommt noch, dass die spam mails nahezu identische Inhalte haben.
Schwer zu glauben, dass die Telekom das nicht filtern kann...

Zuletzt bearbeitet:
@Sepp6 und @tremolux: Ich wiederhole mich etwas, daher fasse ich mich kurz. Das Thema ist bekannt und wir arbeiten daran. Leider hat sich noch keine schnelle Lösung gefunden, da unter Anderem der Betreff so gewählt ist, dass sich dahinter eine normale E-Mail verstecken kann. Ein erstes Update führte zu generellen Problemen beim E-Mail-Empfang, daher wird nun erneut daran gearbeitet. Der SPAM macht keinen Unterschied bei Freemails oder einer vertraglichen E-Mail-Adresse.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zurück
Oben