Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spam Mail ^^ kommen zu mir aber auf @t-online.de EMail Adressen die ich nicht kenne.
Nein damit muss man nicht leben. Bekomme bei anderen Anbietern nicht eine einzige Spam Mail trotz das da locker 50 Logins drüber laufen. Die @t-online Adresse wird nur für die Telekom genutzt und da kommen in paar Wochen fast 100 Spam Mails an. Das kann nicht sein!
Nein damit muss man nicht leben. Bekomme bei anderen Anbietern nicht eine einzige Spam Mail trotz das da locker 50 Logins drüber laufen. Die @t-online Adresse wird nur für die Telekom genutzt und da kommen in paar Wochen fast 100 Spam Mails an. Das kann nicht sein!
@Sepp6 und @tremolux: Ich wiederhole mich etwas, daher fasse ich mich kurz. Das Thema ist bekannt und wir arbeiten daran. Leider hat sich noch keine schnelle Lösung gefunden, da unter Anderem der Betreff so gewählt ist, dass sich dahinter eine normale E-Mail verstecken kann. Ein erstes Update führte zu generellen Problemen beim E-Mail-Empfang, daher wird nun erneut daran gearbeitet. Der SPAM macht keinen Unterschied bei Freemails oder einer vertraglichen E-Mail-Adresse.