Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iphone xs max mit IOS 17, Ipad Pro
warum kann ich keine Emails weiterleiten: "der Server hat die Zustelladresse abgelehnt" war bei IOS 16 auch so.
Unter Windows kein Problem.
@till69
Das ist eine Unverschämtheit, beim billigen "Chinesen" hole ich mir sowas nicht.
Die Glaskugel ist schon sehr lange in meinem Besitz, wird pfleglich behandelt und immer geputzt.
Aber das bringt das Thema jetzt auch nicht weiter.
Der TE schläft, ist untergetaucht oder schämt sich nachdem er den Informationsgehalt seines Eröffnungspostings geprüft hat.
Hoffentlich kommen mehr Info, z.B. den Provider an den es nicht klappt.
Was wird zusätzlich gebraucht? Im Email-Programm IOS ist nichts zu finden was weiter hilft. Emailadressen sind hotmail.com, kabelmail.de und arcor.de. das Problem tritt bei allen Drei auf.
Alle Einstellungen aller problematischen Email-Accounts, auch die erweiterten, aber mindestens alle, die fürs Senden zuständig sind. Ggf. Screenshots.
Wann kommt die Fehlermeldung? Bei allen Ziel-Adressen oder nur bei bestimmten und wenn, bei welchen?
Nur bei Weiterleitungen? Von wo auf welches Ziel?