Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Korrektur, ich habe mir nur die Daten von dem hier angeschaut: https://www.gigahertz-solutions.de/de/messtechnik/hochfrequenz/messgeraete/312/hf35c
Die meisten Anderen Anbieter geben gar nichts an. Keine Normen für Qualitätssicherung, keine Prüfnormen und schon gar keine Angaben zu Messgenauigkeit, Richtwirkung etc.
Damit sind es für mich nicht ansatzweise Messmittel!
DoS007 schrieb:
Das enthält mir zu viele Übertreibungen und dem kann ich so nicht zustimmen.
Das ist Interessant, du glaubst an die Behauptungen derer die mit "Elektrosmok" und allen ungeprüften Behauptungen darum Geld verdienen. Wirst aber skeptisch, wenn sich mal jemand mit den paar quantifizierbaren, technischen Daten beschäftigt.
@Piktogramm Nein, das bezog sich nicht auf ein "paar quantifizierbaren, technischen Daten", sondern auf "Da könnte "man" genau so gut eine Bratwurst in den Wind halten und damit "messen". Die Abweichung wird nicht weniger schlecht sein." Und das ist nun offensichtlich eine Übertreibung.