empfehlenswerte Freemail Anbieter?!

-=Ryo=-

Commodore
Was könnt ihr an Freemail Anbietern empfehlen?

Hatte mal WEB.de aber die waren dann zu werbeversifft.

Später auch Freenet.de das war noch viel Schlimmer.

Bei GMX.de nimmts immer mehr zu ausserdem hab ich mit denen grade Stress wegen na Rechnung... der Kundenservice iss auch mies geworden nur per Telefon und das iss ja nicht Rechtskräftig...

Also könnt ihr was Empfehlen?

Also ich finde bei GMX hält es sich im Gegensatz zu meinen früheren E-Mail noch einigermaßen in Grenzen mit der Werbung. So ca. 2 mal pro Woche bekomme ich eine Werbemail von GMX, die ich allerdings seit Jahren schon nicht mehr gelesen habe. :D

WEB.DE fand ich auch ziemlich nervig. Hatte vor Jahren auch mal Yahoo, war eigentlich auch nicht schlecht. Wie es da aber aktuell aussieht, kann ich nicht sagen.

MfG Tuem

Googlemail mit Thunderbird/Outlook (Express) und du wirst nie in deinem Leben irgendwelche Werbung zu Gesicht bekommen. ;)

Ganz klar GMX einwandfrei

ganz klar yahoo. unbegrenzter speicherplatz, keine werbung - weil einfach, einfach einfach ist.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mich erstmal bei *****(googlemail) angemeldet.

Viele Anbieter gibts wohl net.. vom Funktionsumfang der Weboberfläche erscheint GMX noch am besten.
Hmm wie siehts bei Google eigentlich mit dem Kundenservice aus wenn man mal spam meldet oder so?

PS: wielange brauch GMX eigentlich um auf Faxe zu antworten?... Saftladen

xXstrikerXx schrieb:
ganz klar yahoo. unbegrenzter speicherplatz, keine werbung - weil einfach, einfach einfach ist.

so long and greetz

Kann ich so unterschreiben. Nutze es nun seit 6-7 Jahren und hatte nie Probleme und werde auch nicht mit Werbung zugemüllt.

Hi,

was aber an googlemail richtig ätzend ist ist das zu viele Anhänge gar nicht erst angenommen werden. Alle Dateien die irgendwie nen Virus enhalten könnten (z.B. EXE Dateien) werden geblock, selbst wenn die gezippt wurden. Der Absender bekommt dann ne Fehlermeldung!

Schön wäre wenn es hier eine Option geben würde ob ich das geblockt haben möchte.

Ich nutze sonst noch GMX (zufrieden) und habe mal yahoo zum testen genutzt und finde die Weboberfläche sehr gelungen.

Gruß

TUllm

tullm: per POP oder per Webmailer ?!

PS: mein ärgernis mit GMX hat sich zur zufriedenheit gelöst :)
Aber bei Google find ich die werbefreiheit gut wenn man mails sendet.
Ok andererseits hab ich eh ne eigene domain mit der ich wegmaile *G*

Aber bei Google find ich die werbefreiheit gut wenn man mails sendet.
Ok andererseits hab ich eh ne eigene domain mit der ich wegmaile *G*

Also ich würde mir nie eine Mail Adresse bei Google Mail zulegen, Google lässt deine Mails automatisch mit lesen und blendet passend dazu Werbung ein.

Weiterhin gab es zum Start von ***** Kritik wegen der Lizenzbestimmungen, da diese nicht nur erlauben, die E-Mails zu indizieren, sondern auch keine Garantie gegeben wurde, dass vom Benutzer gelöschte E-Mails auch wirklich gelöscht werden. Es stellte sich jedoch heraus, dass man bei Google damit lediglich die regelmäßigen Sicherungskopien meinte.

Außerdem finden sich in den Datenschutzbestimmungen viele Formulierungen, die ***** weitreichenden Handlungsspielraum geben, die Privatsphäre der Nutzer zu beschneiden. Beispielsweise kann Googel mail personenbezogene Daten (also auch Inhalte von E-Mails) weitergeben, wenn es „nach Treu und Glauben davon ausgehen“ kann, dass z. B. „die Rechte, das Eigentum oder die Sicherheit … der Öffentlichkeit zu schützen“ ist

Boogeyman schrieb:
Also ich würde mir nie eine Mail Adresse bei Google Mail zulegen, Google lässt deine Mails automatisch mit lesen und blendet passend dazu Werbung ein.

Die man ja niemals sieht wenn man ein eMailprogramm benutzt oder einen Werbeblocker ;)

@RyoBerlin: Leider bei beiden! Sobald dir einer ne Mail mit so einer Datei, z.B. gezippte EXE schickt, wird diese geblock und der Absender bekommt ne FehlerMail!

Gruß

TUlm

Hi,

das stimmt wohl, aber es ist kein Geheimnis von google. Somit kann jeder selber entscheiden wie und ob es in stört.

Gruß

Tullm

jpg ist auch nicht wirklich eine irgendwie ausführbare datei. ich rede hier von bat, exe usw. gruß

TUllm

Na ok sowas sollte man eh nicht wegmailen

PS: MSN sperrt die auch beim messenger da hilft umbenennen ;)

Zurück
Oben