Empfehlung Bluetooth Lautsprecher

kruemelgirl

Commander
Hallo,

Ich suche einen Bluetooth Lautsprecher bestenfalls mit Stromstecker.

Laut Preisvergleich geht's da ja bei 6 € los. Von der Masse an Herstellern bin ich auch einfach erschlagen und erhoffe mir von euch eine Empfehlung im Preisbereich von 100 €.
Der Lautsprecher soll vom Handy aus gespeißt werden.

Vielen Dank.

Der soll uns u.a. beim Draußen Sitzen berieseln, aber auch so mal den ganzen Tag draußen laufen, wenn wir in Hof und Garten unterwegs sind.
Da am zukünftigen Standpunkt eine Steckdose vorhanden ist, wäre es wohl praktischer.

Es geht ja nicht darum, wie lange wir sitzen. Das Radio läuft bei uns, wenn wir draußen sind, den ganzen Tag.
Aus Platzgründen steht das Radio aber in der Garage und draußen hört man da nicht so viel.

Das Ladegerät an sich besteht ja meist auch aus einem Netzstecker und einem USB Kabel.
Theoretisch könnte das ja immer angeschlossen sein, oder ist das für den Akku nicht so zuträglich?

Ich weiß ja nicht, aber gibt es auch Lautsprecher ohne Akku?

Ich bin ziemlich begeistert vom Klang/Größe-Verhältnis des Anker Soundcore Boost. Gibts auf Amazon. Hält auch sehr lange durch und kann sogar als Powerbank genutzt werden, dann hält er aber natürlich nicht mehr so lange durch ;) Laden und Musikhören ist gleichzeitig möglich, das sollte aber bei allen Modellen der Fall sein (ist es aber, soweit ich gehört habe, nicht immer). Es gibt da auch noch ein neueres Modell mit noch etwas mehr Leistung, fände ich auch ziemlich interessant.

• Gefällt mir
Reaktionen: kruemelgirl
kruemelgirl schrieb:
Aus Platzgründen steht das Radio aber in der Garage und draußen hört man da nicht so viel.
Ach, da kommen wir der Sache schon näher. Dann würde ich gleich auf ein Internetradio setzen. Dann brauchst du dich auch nicht um einen Zuspieler kümmern. WLAN ist doch am Einsatzort bestimmt vorhanden, oder?
kruemelgirl schrieb:
Das Ladegerät an sich besteht ja meist auch aus einem Netzstecker und einem USB Kabel.
Korrekt.

Solange das Radio die kompakten Maße eines Lautsprechers hat? ;)
Das Gerät soll an eine Stelle, die vom Platz her etwas begrenzt ist

Hi,
es gibt nur eine gute Sache. Beoplay A1. Und wenn du den noch unter dein TV stellst, wird manche Soundbar blass vor Neid. Preis ca. €140,00, die sich wirklich lohnen.
Gruß Günther

Ok, z.Zt. 159,99 bei koko.shop.
Aber die Beoplay a1 ist das Geld allemal wert. Außerdem kannst du die Box über die App klanglich einstellen, und diese Einstellung wird abgespeichert. Glaube mir, es ist traumhaft mit diesem Lautsrecher.
Auch die Einsatzmöglichkeiten durch Größe und Gewicht. Urlaub, Terasse, usw.
Ich nehme sie sogar morgens mit ins Badezimmer.
Gruß Günther
Ergänzung ()

Im Moment bei koka.Shop 148,70.

Zuletzt bearbeitet:
@Guemel kriegst du Geld für deine Werbung? führst dich schlimmer auf als jeder Vorwerk-Vertreter.
Es gibt, wie kruemelgirl schon fest gestellt hat, zich Firmen, die mittlerweile gute Bluetooth Lautsprecher für das Geld anbieten, da ist Beoplay nur ne kleine Nummer. Vor Allem weil man für den Namen B&O schon 100-200% Aufschlag zahlen darf.

@kruemelgirl
An Strom kannste fast alle anschließen.
Dockin ist momentan einer der Bestseller die am meisten Leistung fürs Geld bieten. Für 111€ bekommste da den D-Fine direkt über Amazon. Und wenn die 100€ definitiv nicht überschritten werden sollen, dann kannst du auch einen D-Mate für 80€ nehmen.
Auch ein sehr guter Lautsprecher ist der Marshall Acton, den du als B-Ware für 100€ bekommst. Der ist ohne Akku rein für das Stromnetz.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Danke dir.

Es ist nun nach einiger Diskussion nicht mehr zwingend nötig, dass der Lautsprecher nur per Stromkabel benutzt werden kann ;)

Was haltet ihr im Allgemeinen von den Anker Lautsprechern?

Du gehörst genau zu den Leuten, die wirklich guten Klang von Gedröhne nicht unterscheiden können.
Arme Seele. Kauf dir deinen Dockin. Ich wette, den kriegst du bei dem Preisverfall demnächst für € 50,00.
Viel Spaß

Tja, da wurde er entlarvt. Bestell B&O nen schönen Gruß, in nem Fachforum lassen sich die Leute keinen Bären aufbinden. Außerdem behaupte Ich nicht, dass der Beoplay A1 sich schlecht anhört, sondern dass dein Getue unmöglich ist. Also erstmal das Lesen lernen.

@kruemelgirl: Anker, Taotronics, etc. sind gut in der Preis-/Leistung. Ich selbst nutze einen TaoTronics PulseX seit Jahren als Küchenbeschallung und bin sehr zufrieden damit. Am Besten schaust du mal bei Clavietjunkie vorbei, das ist eigentlich der Typ, mit der meisten Ahnung von Bluetooth-Lautsprechern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: w764, DeadEternity und kruemelgirl
Zurück
Oben