Empfehlung Bluetooth Lautsprecher

Ich brauche keine bezahlten Typen die mir sagen was gut ist, ich verlasse mich nur auf mein Gehör. Es geht nicht um Geld sondern erstklassigen Klang.

Hi, um das ganze hier zu beenden.

Ich habe mich nun für den Anker SoundCore 2 entschieden.

Danke euch allen für euer Feedback.

• Gefällt mir
Reaktionen: DeadEternity
Guemel schrieb:
Ich brauche keine bezahlten Typen die mir sagen was gut ist, ich verlasse mich nur auf mein Gehör. Es geht nicht um Geld sondern erstklassigen Klang.

Sorry, aber ich kanns mir nicht verkneifen: Das was das "Gehör" aufnimmt, ist durchaus Geschmackssache und wird von jedem subjektiv anders empfunden, da liegt das Problem. Wenn man sich aber nicht alle Boxen anhören kann, muss man sich eben auf Reviews verlassen. Für den Ottonormalhörer, der einfach nur eine gute Bluetoothbox sucht, ist das auch völlig ausreichend.

Für mich käme das so zwar nicht in Frage, da ich mich durchaus als audiophil bezeichnen würde und auch selbst recorde und produziere, aber auch ich habe schon ungehört Gerätschaften gekauft, die mir dann letztendlich richtig gut gefallen haben.

Leider ist der Kauf ja schon getätigt, sonst hätte ich die alte Denon Envaya DSB200 empfohlen, für mich die best klingende Bluetoothbox aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich wollte mich nochmals kurz melden.

Der Anker Lautsprecher ist heute angekommen. Verbunden mit dem Alexa Echo Dot kann ich nun Musik draußen hören, wobei der Echo Dot im Haus stehen bleibt.
Ich denke, der Anker war für mich zumindest eine gute Wahl.

• Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever, w764, JackA und eine weitere Person
Zurück
Oben