Empfehlung Dockingstation MBPR

Seiyaru2208

Captain
Hi,

ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thread, ich habe allerdings nichts gefunden, bitte verzeiht mir sollte ich einfach zu "blöd" zum richtigen suchen sein!^^

Also wie der Threadtitel schon sagt suche ich eine Dockingstation für mein MBPR derzeit nutze ich meine Fritzbox 3370 Verpackung. ^^

Was würdet ihr empfehlen bzw. gibt es überhaupt eine passende Station dafür? Da das Book ja jetzt schon seit mehr als 3 Monaten auf den MArkt ist hätte ich gedacht es würde sich etwas tun.....

Das habe ich schon bei Amazon gesehen allerdings hat mein MacBook nicht mehr diese Anschlüsse das MBPR hat kein LAN anschluss usw.vom MagSafe 2 Stecker ganz zu schweigen, sonst wäre dieses Dock einfach genial

Na aber mal Entschuldigung! Du willst dein MBPR in eine Dockingstation packen, welche den Bildschirm unbrauchbar macht?
Das wäre mir nie in den Sinn gekommen ...
Das Belkin Dock wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich warte auch schon sehnsüchtigst darauf, da mein MB Air auch kein Lan Port hat.

mfg Mauiwurf

Dieses notebook ist für micn ein Arbeitstier, ich arbeite auf arbeit und wenn ich geschäftlich unterwegs bin auf diesen Bildschirm allerdings möchte ich abends auch mal mein großen anschließen. Da ich meist 12-15 Stunden am Tag arbeite ist dies mal ganz gut für meine Augen=)

MauIwurf schrieb:
Na aber mal Entschuldigung! Du willst dein MBPR in eine Dockingstation packen, welche den Bildschirm unbrauchbar macht?
Das wäre mir nie in den Sinn gekommen ...
Das Belkin Dock wäre auch mein Vorschlag gewesen. Ich warte auch schon sehnsüchtigst darauf, da mein MB Air auch kein Lan Port hat.

mfg Mauiwurf

wieso? also für daheim fand ich das hendgedock (hatte das erste 13zoll Alu Macbook) genial. Bildschirm, Tastatur und Maus hatte ich von meinem Desktop noch über, also kein Problem. Das dauerhafte Arbeiten auf einem 23 Zoll Bildschirm war auch wesentlich komfortabler als auf dem 13 Zoll Bildschirm.

Naja aber ein zusätzlicher Bildschirm ist nie verkehrt ^^
ich arbeite auch sehr lange an meinem MB Air + 24" Bildschirm.
Da kommt es oft vor das man den zusätzlichen Platz gut gebrauchen kann.
BTW Dockingstation, mein 24" Bildschirm hat 4 x USB. Da ist dann Maus, Tastatur, ein iPhone lade Kabel und ein USB auf Ethernet Adapter dran.
Gut nicht die eleganteste Lösung aber sie funktioniert. So muss ich morgens nur ein USB, MagSafe, und MiniDisplayport anschließen.

mfg MauIwurf

Zurück
Oben