Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereEmpfehlung nächstes Spiel: RPG, Action oder Simulation Tipps
Subnautica kann aber schon in Richtung Horror gehen, gibt eine Art Jump Scares und in der Tiefsee kann es schon gruselig zugehen. Ist aber immer von jedem selbst abhängig.
Ich werfe mal noch Mass Effect, Dragons Dogma, Torchlight, SpellForce, Mafia und Yakuza in den Ring.
Mass Effect habe ich letztes Jahr durchgespielt. Ist nicht soo schlecht gealtert. Kommt aber bald ein Remake. Dragons Dogma ist etwas unter dem Radar, Torchlight 1 fand ich extrem motivierend, Spellforce 3 habe ich selber noch nicht gespielt. Mafia ist eins meiner Lieblinge und die Yakuza-Reihe kenne ich selber noch nicht aus erster Hand.
auch gut, Icewind Dale habe ich gespielt, fand ich super. Planescape Torment hat mich nicht angesprochen, Kingdom Come auch nicht. Plague Tale dafür wiederum sehr, hatte ich oben vergessen aufzulisten!
ich hab vor Urzeiten die Rome und Medieval Total Wars gespielt und fand sie super. fand aber dass (gemäss Youtubes) seither irgendwie nix neues dazu kam (KI-mässig und so)
Ergänzung ()
juro0n schrieb:
Ich werfe mal noch Mass Effect, Dragons Dogma, Torchlight, SpellForce, Mafia und Yakuza in den Ring
die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)) also ich hoffe das auch, bin aber nicht so sicher, ob sie die ganzen Probleme rund um die leblosen NPC, unbegehbare Gebäude, Linearität der Story und so weiter ausbügeln werden... bleibt zu hoffen, derzeit ist das definitv kein Grund meinen PC aufzurüsten (schon gar nicht bei der aktuellen Beschaffungsknappheit und Preisen was Hardware angeht)
@brettler das war der ursprüngliche Plan, aber die Story scheint ziemlich schwach zu sein bei Mankind divided. und das ist das, was mich bei human revolution sehr anspricht. finde es wirklich hammer diesbezüglich... auch wenn die Grafik von gestern ist... hat dir dir Story bei Mankind gefallen?