Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch gerade gelesen - wobei es ja der Test für die "Vorabversion" war - die Meinungen der Spieler gehen stark auseinander, was man so in den Kommentaren liest. Werde es mir heute mal anschauen und selbst ne Meinung bilden.
@Falc410: meinst du echt, der remasters sieht kaum besser aus? also auf den ersten Blick bin ich da anderer Meinung, vor allem die Aussengebiete sehen um einiges besser aus.
Also ich finde es nur Minimal hübscher. Natürlich sieht man es deutlich wenn man die Vergleichsvideos anschaut, aber wie gesagt ich hab erst letztes Jahr noch den ersten Teil gespielt und es war vollkommen in Ordnung. Ich bin von der Legendary Edition ziemlich enttäuscht, hatte mir mehr erhofft.
@Falc410: meinst du echt, der remasters sieht kaum besser aus? also auf den ersten Blick bin ich da anderer Meinung, vor allem die Aussengebiete sehen um einiges besser aus.
Finde vor allem durch die neue Beleuchtung sehen alle drei Teile deutlich besser und stimmiger aus als in der Ursprungsversion. Für mich hat sich die Legendary Edition gelohnt, da ich auch früher nie die DLCs hatte.
Aber ob dein i7 860 das packt, weiß ich leider nicht. Auf meinem i5 6600k lief es ohne Probleme.
Steuerung zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber macht mir ziemlich viel Spass - finde die Atmosphäre wirklich Klasse mit RTX On nen richtiger Augenschmaus.
Das Loot könnte etwas mehr sein bzw abwechslungsreicher.