Darklord272
Commander
Nachdem ich das halbe Internet durchwühlt habe (ok, ist ein wenig übertrieben). Aber nicht wirklich etwas vernünftiges gefunden habe, wollte ich mal hier meine Frage loswerden und der Hoffnung das mir wie immer kompetent geholfen werden kann.
Mein Problem ist folgendes:
Monitor: Asus PB278Q
Auflösung: 2560x1440 (WQHD)
Mein Problem ist das ich ein Kabel von Minidisplayport auf Displayport mit einer DP 1.2 Zertifizierung benötige aber nach einer langen Suche nicht wirklich etwas vernünftiges gefunden habe (und das Zeug das bei Amazon gefunden wurde geht laut den Kundenbewertungen innerhalb kürzester Zeit kaputt).
Könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben (wenn möglich von solchen Leuten die solche Kabel bereits benutzen).
Mein Problem ist folgendes:
Monitor: Asus PB278Q
Auflösung: 2560x1440 (WQHD)
Mein Problem ist das ich ein Kabel von Minidisplayport auf Displayport mit einer DP 1.2 Zertifizierung benötige aber nach einer langen Suche nicht wirklich etwas vernünftiges gefunden habe (und das Zeug das bei Amazon gefunden wurde geht laut den Kundenbewertungen innerhalb kürzester Zeit kaputt).
Könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben (wenn möglich von solchen Leuten die solche Kabel bereits benutzen).