Empfehlung Tagesgeldkonto

Bei der VW Bank gibt es für Neukunden über Qipu sogar noch 50€ Cashback :)

ist zwar jetzt nicht die Antwort(en) auf die ich gehofft hatte aber hey, danke für den Tipp ;) ^^

Wo ist der Haken bei Qipu?

Der grund dass VW dir 1,6% bietet heißt Neukundenfang. Nach den 6 Monaten mit dem Zins sieht es auch dort mau aus mit Zinsen.

theblade schrieb:
ist zwar jetzt nicht die Antwort(en) auf die ich gehofft hatte aber hey, danke für den Tipp ;) ^^

Wo ist der Haken bei Qipu?

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Wie finanziert sich das System?

Qipu-Mitglieder starten ihren Einkauf über unsere Seite, so dass wir eine Vermittlungsprovision von den besuchten Shops erhalten. Diese schütten wir an unsere Mitglieder aus. Manchmal behalten wir einen Teil der Provision zur Deckung unserer Kosten oder auch weil Händler nicht wollen, dass alles ausgezahlt wird. Derzeit (Frühjahr 2013) schütten wir bei 88% der Shops in unserem Programm alles aus, was wir an Provisionen erhalten. Aber wir haben noch andere Einnahmequellen: Bonuszahlungen für die Vermittlung von Neukunden, Staffelprovisionen für die Vermittlung von großen Umsatzvolumina und ähnliches. Datenhandel, Profiling oder Re-Targeting gehören nicht zu unserem Geschäftsmodell.
Es trägt sich auch ohne Tricks.

So stehts zumindest auf der hp ;)

Topic: Aktuell dürfte Cortal Consors das beste sein 35€ qipu oder 70€ Freundschaftswerbund un 1,5% Garantiert auf 12 Monate

Zurück
Oben