@
@@@
Gast
Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
(Das aktuelle Setup findet ihr unten)
Vielen dank fürs lesen , ich freue mich schon riesig auf eure Vorschläge
Aktuelle Setup:
Aufgelistet nach:
HP Compaq LA2205wg
CPU
RAM
Mainboard
Grafikkarte
SanDisk SD7SN6S-256G 256GB SATA SSD
WD5000AAKS, 500 GB S-ATA II HDD
- Möchtest du mit dem PC spielen? Wenn ja, welche Spiele genau möchtest du spielen und in welcher Auflösung und Grafikeinstellung?
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Wenn ja, handelt es sich um ein Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche, wie Overclocking, einen besonders leisen PC oder RGB-Beleuchtung?
- Wie viele Monitore möchtest du nutzen? Bitte gib die Anzahl, das Modell, die Auflösung und die Bildwiederholfrequenz (Hertz) an. Soll FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt werden?
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? Wenn ja, bitte gib die Spezifikationen der Komponenten an.
(Das aktuelle Setup findet ihr unten)
- Wie viel Geld möchtest du für den PC ausgeben?
- Wann möchtest du den PC kaufen? Möchtest du ihn möglichst sofort kaufen oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
- Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder bevorzugst du einen fertig zusammengebauten PC?
- Welche Funktionen sind dir besonders wichtig?
- Bluetooth
- WLAN
- Silent
Vielen dank fürs lesen , ich freue mich schon riesig auf eure Vorschläge
Aktuelle Setup:
Aufgelistet nach:
HP Compaq LA2205wg
CPU
RAM
Mainboard
Grafikkarte
SanDisk SD7SN6S-256G 256GB SATA SSD