BlubbsDE schrieb:nVidia Karten sind in der Preisklasse alle schwächer, als ihre AMD Konkurrenten.
Ich würde lieber nach einer 7750 oder 7770 vom AMD Ausschau halten. Bekommst Du mehr für Dein Geld.
Super
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlubbsDE schrieb:nVidia Karten sind in der Preisklasse alle schwächer, als ihre AMD Konkurrenten.
Ich würde lieber nach einer 7750 oder 7770 vom AMD Ausschau halten. Bekommst Du mehr für Dein Geld.
nVidia Karten sind in der Preisklasse alle schwächer, als ihre AMD Konkurrenten.
Du schaust aus der nVidia Briller heraus, ich aus der, was der Markt für mein Geld bietet.
Blablabla. Die sich immer ständig wiederholenden Stereotypen der nVidia Anhänger. So was überlese ich. Weil sie nur Meinung sind. Und entsprechen nicht der Wirklichkeit. Suche mal das Forum nach Treiberproblemen ab. Da hat seit Jahren nVidia die Nase ganz weit vorne.