S
StefanA
Gast
Sorry für die vllt. blöde Frage, aber ich habe die letzten 15 Jahre nur noch mit Notebooks gearbeitet und bin absolut kein Spieler. Suche jetzt für Sohnemann (12 Jahre) einen flotten Rechner. Der spielt viel ist aber mit dem aktuell vorhandenen Acer V5 573g (sowas hier) schon grenzwertig unterwegs. Er spielt hauptsächlich Minecraft, Paladins, NeedForSpeed.
Er ist begeisterter Fan von LetsPlay Videos und möchte da auch selber welche machen. Das schafft das Laptop aber nicht mehr wirklich, zumindest nicht in brauchbarer Auflösung Qualität. Der neue Rechner soll ein Geburtstaggeschenk sein.
Habe hier viel gelesen und gesucht und dann in der Kaufberatung die empfohlenen Zusammenstellungen gefunden. Die für 600€ scheint zu passen und liegt im Budget. Da ich echt keine Ahnung von Gamer PCs habe frage ich euch ob das System dafür ausreicht oder ob ich noch was drauflegen soll/muss.
Vielen Dank für eure Antworten![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Er ist begeisterter Fan von LetsPlay Videos und möchte da auch selber welche machen. Das schafft das Laptop aber nicht mehr wirklich, zumindest nicht in brauchbarer Auflösung Qualität. Der neue Rechner soll ein Geburtstaggeschenk sein.
Habe hier viel gelesen und gesucht und dann in der Kaufberatung die empfohlenen Zusammenstellungen gefunden. Die für 600€ scheint zu passen und liegt im Budget. Da ich echt keine Ahnung von Gamer PCs habe frage ich euch ob das System dafür ausreicht oder ob ich noch was drauflegen soll/muss.
Vielen Dank für eure Antworten
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)