Frag ich mich auch o.0
Bei mir auch noch nicht. Find ich auch gut so
Allgemein habe ich eigentlich nie Probleme mit Spielen, obwohl ich die Meisten bereits von Veröffentlichung an spiele... Ach doch, da war was: Bei CnC 3 KW funktionierte ein Event nicht in der Kampange, sodas ich das Level nochmal spielen musste ^^ Sonst habe ich seit Jahren keine schwerwiegenden Bugs gehabt... Oder zählt SecruRom als Bug? ^^
Bei mir nicht! Also solch ein Kommentar ist jetzt jawohl völlig unnötig gewesen! Ich denke mal das es auch Hardwarebedingt ist. Ich habe mir vor einem Monat einen neuen High-End Rechner zusammen gebastelt. Das haben vielleicht auch andere und diese werden vielleicht besser unterstützt als ältere? Oder willst du uns jetzt den Vorwurf machen, das wir hier rum spinnen? Außerdem wird es auch sicherlich Unterschiede zwischen ATI und NVidea geben... Da kann es so viele Faktoren geben... Und die Entwicker können das Spiel ja auch nicht auf jeder erdenglichen Hardwarekombination spielen. Also, ich finde die Spieleentwickler machen nach wie vor eine gute Arbeit, solange die Spiele nicht gänzlich geschnitten sind...
PS: Gotic 3 habe ich nie gespielt...