Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
emule, Router- und Firewalleinstellungen?
- Ersteller Crosser
- Erstellt am
Und wie kann ich die im Router aktivieren?phil. schrieb:Im Router aktivierst du die Weiterleitung für den Port an deine Rechner-IP, die in e-Mule angegeben ist. (NAT)
Kannst dir auch einen freien Port auswählen. Muß halt nur bei e-Mule und im Router gleiche sein.
darklord_pz
Lt. Junior Grade
Suche nach eine Option NAT und als unteroption ist bei mir - virtuelen server oder so ahnliches. du musst da einmal TCP und einmal UDP oder für deine lokale IP adresse öffnen. dan wird alles gut. hatte das gleiche problem vot einem Jahr. lässt sich aber lösen!
MFG
MFG
Sorry, stimmt!InTeNsO schrieb:Teledat 430 LAN ist kein Router sondern ein T-DSL Modem von der T-Com rofl
Mein natürlich den hier:
LONGSHINE
LCS-883R-DSL-4FN
-------------------------------------------------------
Und wo nach der Option suchen. Bei emule?darklord_pz schrieb:Suche nach eine Option NAT und als unteroption ist bei mir - virtuelen server oder so ahnliches. du musst da einmal TCP und einmal UDP oder für deine lokale IP adresse öffnen. dan wird alles gut. hatte das gleiche problem vot einem Jahr. lässt sich aber lösen!
MFG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefasst.)
Insanic
Commander
auf der linken seite => firewall setup => basic settings => schauen ob bei enable firewall protection die firewall auf YES oder NO steht
dort schauen was steht, ansonsten unter
LAN to WAN Access Rule und WAN to LAN Access Rule die jeweiligen ports freigeben und weiterleiten lassen
dort schauen was steht, ansonsten unter
LAN to WAN Access Rule und WAN to LAN Access Rule die jeweiligen ports freigeben und weiterleiten lassen
Papa Schlumpf
Lt. Commander
Edit: Sorry das der Link illegal war, war mir nicht wirklich bewusst!
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal auf der Herstellerseite www.longshine.de nachgesehen.
Allerdings gab es da nicht mein Modell der Marke
LONGSGHINE
1+4 Ports Broadband Gateway
LCS-883R-DSL-4FN
Es gab dort zwar Manuals aber nur zu ähnlichen Routern.
Das mitgelieferte Handbuch war nur auf Englisch nur da stand nicht das passende für mich drin.
Allerdings gab es da nicht mein Modell der Marke
LONGSGHINE
1+4 Ports Broadband Gateway
LCS-883R-DSL-4FN
Es gab dort zwar Manuals aber nur zu ähnlichen Routern.
Das mitgelieferte Handbuch war nur auf Englisch nur da stand nicht das passende für mich drin.

Zuletzt bearbeitet: