News Enchanted Quest Collection: Corsairs bunte Peripherie soll Sammlerobjekt werden

CPUinside schrieb:
cringetastic.

dann mach ich mich mal dran ebenfalls ein paar einzigartige caps zu designen und drucken.
cringe ist daran eigentlich sehr wenig. es gibt viele leute die damit kohle machen. wenn die qualität stimmt und die leute deine caps haben wollen, geben sie auch gern geld dafür aus ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
keine limitierte stueckzahl=kein sammelwert. nutzlos wenn die farben nicht zum monitor passen!!! xD

@AbstaubBaer : Bildunterschriften für Bild 1 und 2 sind falsch. LG

22428216 schrieb:
Ja, ich habe auch eine Pentium 2 CPU auf dem Schreibtisch stehen,
aber das gute Stück hat seinen Dienst getan und es ist eine schöne Erinnerung an bessere Tage,
wo es z.B. noch kein Pay to Win gab. :watt:
Das ist eine schöne Idee. Überlege gerade mir einen Athlon X2 4600+ als kleinen
Untersetzer zu besorgen :daumen:

Corsair hat sich für mich irgendwie in die falsche Richtung entwickelt.
Die angebotenen Artikel und Preise...

• Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
Ach die Chinesen werden das mit dem FOMO schon regeln, ich meine bereits ähnliche keycaps gesehen zu haben. Das was Corsair da verbaut ist ja auch nicht unbedingt die Deluxe Liga.
Ergänzung ()

Man hat wohl gesehen was manch einer auf /r/MechanicalKeyboards/ für kappen und Bords ausgibt und will es bei den normalos etablieren.

Ryden85 schrieb:
würde ich einfach einige Standardtastaturen entwickeln, -Fullsize
-Fullsize ohne Nummernblock
-Fullsize ohne F-Tasten (über Hotkey)
also das was eh schon jeder macht ?
100%
75%/TKL
65%/60%

Zuletzt bearbeitet:
@AbstaubBaer
Die Titel der drei Bilder zu den Modellen nebeneinander im Artikel sind falsch.
Das Bild zur Etheral Blue wurde mit Pink Elixir betitelt.
Das zweite Bild zur eigentlichen Pink Elixir heißt Purple Rune, und taucht damit zwei mal (neben der echten Purple Rune) auf.

Alles was ich in den Bildern sehe habe ich schon vor langer Zeit auf r/MechanicalKeyboards gesehen. Echtes copy-paste.
Also wer wirklich was individuelles will sollte einfach selber basteln. Das weckt auch viel mehr Emotionen wenn man dann seine selbst zusammengewürfelte Tastatur mit geschmierten Tastern, selbst angpasster Beleuchtung und zusammengestellter Keycap-Farben hat. Am Ende sogar noch dein eigenes Kabel gelötet und gesleeved. Dann ist es auch wirklich einzigartig und nicht überteuerte Markenware von der Stange wie jeder andere Idiot auf Twitch...

Ich finde die Farbvarianten eigentlich ganz schick. $10 Aufpreis finde ich auch noch akzeptabel, die $20 sind dann aber schn etwas grenzwertig. Bleibt für Interessierte nur zu hoffen, dass sie doch im freien Handel auftauchen oder lange genug im Corsair Shop bleiben, um dort rabattiert zu werden.

Persönlich kann ich mit allem außer einer 100% nichts anfangen. Kommt daher für mich ohnehin nicht in Frage.

Zurück
Oben