Erzherzog schrieb:
Deine Empfehlung ist es die Anwendung lieber lokal zu installieren als die Website zu nutzen, nur was bringt das wenn es um etwas geht das auf einem Server gehostet wird? Welche Anwendung ist heutzutage rein lokal mit Abfragen? Geht doch gar nicht, oder was genau meinst du?
Meinst du generell die Anwendung oder Arbeits Anwendung?
Also ich habe Anwendung die sind rein Lokal.Zudem habe ich alles auf ein Nas droben was ich so brauche.
Es gibt auch schon Videos die es bei Youtube und Co schon gelöscht sind,die ich noch habe.Die will ich nicht löschen.Also ich bin da abgesichert.Hat schon seinen Grund warum ich immer mehr Lokal bevorzuge,genau wegen dem.
Meine Anwendung die ich fast jeden Tag verwende,sind ebenso Lokal.Das sind Video Schneid Software,Videoumwandlungs Anwendung,Musik Schneide Programm,wie auch wenn ich Ton und Videos aus dem Internet direkt aufnehme.Aber auch WInrar,Winzip und die Video Player sind alles Lokal.
Ich bin also auch in Zukunft drauf erpicht alles lokal zu haben.
Meine Games sind so alt genug das sie super Lokal Funktionieren.Ohne Steam und co.Ich bin da der Klassische User.
Möglichst lokal so gut es geht.Ich kann das auch dann noch schauen ,wenn das Internet nicht mehr gehen sollte.Ich habe es dann mit Fernsehr und Festplatten Recoder Verbunden.Kann es also auch da anschauen wenn ich es will.
Ich werde mich also in Zukunft weiter eindecken.Ich will da immer mehr vom Internet Unabhängig werden.
Nur bei einem Stromausfall bringt mir das nix.
Man könnte auch da was dagegen machen.Alles auf eine DVD/Bluray Brennen,dann mit Notstrom wenn es drauf an kommt dann anschauen.Brauche da wohl gewiss dann ganz schön viele Blurays oder moment da passen ja Pro Bluray 50 gb drauf.Gewiss sind es dann 3000 Bluray oder um sicher zu sein vielleicht dann lieber 4000 Blurays.Dann ist meine ganze Nas auf Rohling auch noch gebrannt.Denke mal das es sich echt Brutal anhört.Da werde ich wohl nicht fertig mit dem Brennen denke ich mal.Aber gut es reichen zur Überbrpckung wohl auch ein Dutzend aus.
Nun ja meine Einstellung wird sich jedenfalls nicht mehr ändern.Ich bin da sehr Zielsträbig.Nur eines macht mir zu schaffen und das ist das ich Chaos habe im Nas,aber das ist wiederum ein anderes Problem.
Das ist ganz normal wenn man alles Lokal gespeichert haben will.Ich würde mir niemals im leben im Traum daran denken ,ne CLoud meine Daten anzuvertrauen.Da habe ich null Vertrauen bei denen.Zudem ist mir alles da viel zu teuer.Diese haltung ist das was ich all die Jahre so damit fahre.Und damit fahre ich echt super.Ich lese im Internet nur Probleme darin.All das habe ich nicht.Nur das ich mehr kosten bei Festplatten habe.Was sind schon 1 externe Platte und eine für das Nas für 1000 Euro pro Jahr oder mehr,je nach dem.Die CLoud ist da deutlich teuer.Und die Probleme die umgehe ich zu 100 %.
Ich will das ganze also bis zu meinem Ende meines lebens so weiter machen.Ihr könnt euch ruhig weiter aufregen,ich schone derweil meine Nerven weiter.