-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Endless RPG Lands Bundle: Borderlands-Serie zum Sparpreis im Angebot
Pr0krastinat0r
Lt. Commander
JaKno schrieb:Mich hat an Borderlands extrem genervt, dass die Gegner immer wieder neu respawnen.
Die Gebiete hatten damit eher das Gefühl von Instanzen aus MMOs statt das von RPGs wie Gothic. Dort blieben Gegner auch tot und man konnte die Welt regelrecht entvölkern.
Allerdings sind neu spawnende Gegner nichts neues in Rollenspielen. Wie soll man sonst Leveln? Man musste einige Gegenden ja gar nicht wirklich betreten (Caustic Caverns). Einige Waffen und Rüstungen kamen auch nur von einem Gegner und wenn dieser nicht mehr da war, so war auch die Chance auf einen Drop für immer dahin. Ein Reiz von Borderlands (2) war ja die Suche nach legendären (orange) Waffen.
Gab auch noch Waffen jenseits von Orange. ich hab beide Teile zusammen sicher über 400h gespielt inkl. aller DLCs. Einzig die Raids im UVHM fand ich für 2er-Gruppen oft fast nicht machbar, mit random-Spielern konnte man das eigentlich auch fast immer vergessen. Und wie ich es gehasst habe nie an eine Conference Call gekommen zu sein. Wurde leider nur ne Butcher
L
Luke S. Walker
Gast
Leider ist dieses mal nix dabei für mich. BL1 haben wir uns damals zum Release im Freundeskreis zugelegt und bis heute hats keiner von uns durch. Einfach repetitiv, waren schnell gelangweilt.
Endless Legend ist da schon interessanter aber Leider hab ich genug 4x, Rundenbasierte RTS, etc. Genre in der Bibliothek die noch gespielt werden müssen
Endless Legend ist da schon interessanter aber Leider hab ich genug 4x, Rundenbasierte RTS, etc. Genre in der Bibliothek die noch gespielt werden müssen
Lecker_Duplo
Cadet 2nd Year
Gleich mal geholt, vielen Dank für die Info
Kal9tz
Ensign
interessiert mich kaum habs gespielt aber nicht lang mal für nen 10ner bei steam geschossen
ich persönlich finde spiele die eine "Damage Anzeige" bei Schusswaffen haben nicht so dolle
Meine 7.62 AK12 tötet dich bei einem headshot punkt. aus. ende.
somit werde ich nie einen gefallen an solchen games finden leider geht der trend aber genau dort hin ( Destiny 1 & 2, The Division, Borderlands...) somit bleibt für mich nur mein angestaubtes Arma 3
ich persönlich finde spiele die eine "Damage Anzeige" bei Schusswaffen haben nicht so dolle
Meine 7.62 AK12 tötet dich bei einem headshot punkt. aus. ende.
somit werde ich nie einen gefallen an solchen games finden leider geht der trend aber genau dort hin ( Destiny 1 & 2, The Division, Borderlands...) somit bleibt für mich nur mein angestaubtes Arma 3
Zuletzt bearbeitet:
CloudConnected
Commodore
Hätte gerne noch den Van Helsing Soundtrack bekommen aber leider hab ich nur den "10% off your first month of Humble Monthly" bekommen.
yamaharacer
Lt. Junior Grade
Bei dem preis hab ichs mir jetzt auch mal gegönnt.
CloudConnected
Commodore
Wenn wir demnächst Lust/Zeit hat auf Borderlands/2 Coop kann sich ja bei mir melden.
Suche Mitspieler.
Suche Mitspieler.