Endlich: Bombwurzel hat sein Bike

Bombwurzel

Admiral
Ich bin soooo glücklich, das ich denke ich sollte euch mit diesem Thread an meinem Glück teil haben lassen.
Heute um 15:00 war es endlich soweit - ich hab mein Mopped geholt.
Auf dem Bild grinse ich vielleicht ´n bissel doof, aber das liegt an dem geilen Gefühl endlich ne eigene Maschine zu haben. :D

Am 6.9. ist Prüfung und wenn alles klappt..... :):D:)

Anhänge

• riding_bombwurzel_small.jpg
    riding_bombwurzel_small.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 2.964
hier noch mal von der anderen Seite :D

Anhänge

• left2.jpg
    left2.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 675
HAMMERMASCHINE, Aller

Na, herzlichen Glückwunsch und fahr vorsichtig, junge :D

Hey Bomber,
siehst ja aus wie ein Grosser auf deiner Maschine. ;)
Dann mal alles Gute von CB/FB Team, und immer eine Handbreit Teer unterm Puschen.

Keep on ridin'

Herzlichste Glückwünsche auch von mir...

...sieht echt stark aus, das Bike...und so sauber. Da darfste aber kräftig putzen, um es in dem Zustand zu erhalten. :D

Immer schön flauschig fahr'n
hapelo

Na dann drueck ich dir beide
bigok.gif
, dass am 6.9. auch alles glatt läuft. Wär ja echt schade, wenn das Moped nur rumstehen wuerde ;)

moin moin Biker,

Absolutely goil....:daumen:

Dann weisst Du ja auch schon, wo unsere Tour, am 9.9. hinführt... Fischbrötchen is anjesagt, Oldäär.

...und, viel Glück bei der Prüfung, Du wirst dett schon machen!
bigok.gif

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen, ich bin gerade mit der Restaurierung meines Schätzchens angefangen, hab' ich bei meinem Opa in der Scheune gefunden *grübel* ich glaub so nächsten Sommer dürfte ich sie wieder flott haben :D

Immer dran denken, den Organspenderausweis zu beantragen wär ja sonst Verschwendung, in diesem Sinne Hals- und Beinbruch! ;)

Hallo Bombwurzel,

herzlichen Glückwunsch zum Hobel.

Bis auf das Kuchenblech ist das schon ein nettes Gerät. :D

Cooles Bike kann man da nur sagen. Aber ich habe noch ne Frage und zwar sagt ihr deutschen zu soetwas wirklich noch Mopped?

Bei uns in Ö ist das so: <50ccm = Mopped, Sauger, Reibn
>50ccm = Maschin, Motorrad

@DVP
im Grunde hast du völlig Recht :D
is hier in D nich anders als bei euch in Ö
doch objektiv betrachtet ist nur ne HARLEY DAVIDSON ´n richtiges Motorrad
- alles andere ist nur Mopped - ;)

Also dass du dich nicht schämst mein erklärtes und auch schon gezeigtes Lieblingsmotorrad ( die DUCATI MONSTER) als Mopped zu bezeichnen. Das hätte ich mir jetzt nicht von dir erwartet. *enttäuschtist*

richtiger Biker?

Original erstellt von Bombwurzel
@DVP
im Grunde hast du völlig Recht :D
is hier in D nich anders als bei euch in Ö
doch objektiv betrachtet ist nur ne HARLEY DAVIDSON ´n richtiges Motorrad
- alles andere ist nur Mopped - ;)

moin moin Micha,

...das ist so nicht ganz richtig.

Ein richtiger Biker (ooch die Harley-Biker) nennt seine Lady generell Moped, übrigens mit einem p...;)

Aber da Du ja noch ein ganz *glatter* bist, kannst Du das natürlich nicht wissen, deshalb sei Dir verziehen. Allerdings kost dett 'en Fischbrötchen an'ne Brücke. :)

@Teddy
wenn jede Lektion zum Thema "Ich werde ein richtiger Biker" bei dir ´nen Fischbrötchen kostet, dann befürchte ich das dir in nächster Zeit Schwimmhäute und Flossen wachsen werden - bei so viel Fisch :D

Original erstellt von Bombwurzel
@Teddy
wenn jede Lektion zum Thema "Ich werde ein richtiger Biker" bei dir ´nen Fischbrötchen kostet, dann befürchte ich das dir in nächster Zeit Schwimmhäute und Flossen wachsen werden - bei so viel Fisch :D
moin moin Micha...

:D :D :D ...nö, dett war nicht so gemeint, wir haben ja alle mal angefangen ;). Aber ein Brötchen uff dett Moped is sicher drin, oder??

klar, gibt´s uff dat Mopped ´n Fischbrötchen ;)
und zwar soviele bis du :kotz: mußt oder bei dir eben o.g. körperliche Veränderungen festzustellen sind :D:D
aber ob dat Sonnabend klappt kann ich nich sagen
erstmal muß ich den Schein schaffen und dann fahr ich mit Steffi warscheinlich am Sonnabend nach Pulsnitz, hängt davon ab ob ihre Freundin die Prüfung am 31.8. besteht - zu dritt auf einem Mopped geht nicht - dann fällt das aus -> Fischbrötchen schon am Sa. sonst Fischbrötchen erst am Sonntach.