Bombwurzel hat meinen Thread geschlossen

• Ersteller Ersteller Beschwerer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bombwurzel:heul: doch na los Mitleid hast du schon genug

Wenn man jetzt das die ganzen Posts anschaut dann merkt man eins:Jeder schleimmt bei jedem also wenn du da sagst ihr seid ein "Forum mit Regeln" dann habt ihr schlechte Regeln denn hier ist es so das z.b. bomwurzel heulend zu Lord Kwuteg geht und einen auf "MITLEIDJUNGE" macht dann muss er seine Schleimmeinheit durch Sprüche gegen mich wie z.b. "Wier haben Regeln" bei Bombwurzel
verdienen das ist bei den meisten MODERATOREN so hab ich gmerkt.

Ich denk wie ihr euch gegenseitig "helft" telefoniert ihr regelmässig miteinander und erzählt euch heldentaten.

Naja lässtig wie Bruno,die Klofliege

Mein lieber Freund

Wir schleimen uns gegenseitig sicherlich nicht ein!
Wir helfen uns halt eben nur gegenseitig. Und wenn eben so ein (ich sags mal mit Vorsicht) "nicht ganz so erwünschter Gast" herein kommt und gleich einen Mod attackiert, dann werden natürlich auch die anderen User aktiv und wollen dich hier raus haben!

An den irren Spamer
Melde dich mal unter dieser Adresse, da wird dir geholfenZFP Zentrum für Psychatrie

Speziell für dich
http://www.zfp-weinsberg.de/fortbil/g_abende.htm
http://www.zfp-weinsberg.de/abteilg/kjpsych/kjpsych.htm

Du brauchst auch keine Überweisung vom Hausarzt, du kannst dich direkt auf der Station 5 melden (Geschlossene).
Es gibt sehr wirkungsvolle Medikamente zur Behandlung von Psychosen und Schizophrenie.
Neurocil 3-4 x 300 mg:gering antipsychotisch,stark sedierend
Haldol 3-4x 50 mg:stark antipsychotisch,schwach sedierend
Dazu noch 4x täglich eine 20er Diazepam.
Zu den leicht zu verschmerzenden Nebenwirkungen gehören:Ruhetremor,Speichelfluß, Unruhe und "Trippeln"

Es kann dir geholfen werden, hör nicht auf die Stimmen.

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
moin

kann mann den nicht dieses dumme glabere abstellen.
mir kommt auch schon das kalte kotzen von so hirnies die keine ahnung.

mal so ne frage:
wie verhältst du dich eigentlich in der realität machst du da auch was du willst oder passt du dich den regeln an.

habs mier gedacht nach 5 min kommt der nächste Armsellige und will mich bekehren!!!

Lord Kwuteg:siehst du gut aus...
-Bombwurzel:du siehst noch besser aus...
Lusiman:wier sehen doch alle toll aus

*kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz**kotz*
Gleich kommen wieder ein paar Neider nachdemm dieser Thread glesen wurde...

Bombwurzel,Taschentuch???

Also ich schlage vor ihn vollkommen zu ignorieren!
Scheint das einzig wirksame Mittel zu sein.

Wenn das nicht aufhört müssen sie sowieso die Admins darum kümmern.

Was regt ihr euch so auf? .... Lohnt sich doch gar nicht...solche Leute gibt es und es werden immer mehr, einfach Post von denen schliessen und ignorieren ...damit hört der alleine auf Müll zu posten.

Nicht das am Ende es immer mehr werden, weil diejenigen genau wissen das sich das halbe Forum drüber aufregt....

SchleimigesRudel

Wie es aissieht lebt ihr alle in einem geschlossenen Kinderheim und
habt ein Netzwerk-Zimmer da beratet ihr euch was ihr als nächstes tut....

Ich geb euch eine Lebensweissheit:Keiner von euch wierd schöner nur weil ihr euch gegenseitig anbetet!!!!!!!!!!!!!!!!

keine will dich bekehren(würde eh nicht mehr gehen) du sollst dich einfach nur verziehen

MachtWasIhrAmBestenKönnt

Ihr köönt mich rauswerfen ist mier egal aber ihr habt ja auch ein Grund dazu (Bombwurzel heult)....

Das kommt dafon wenn man als Kind zu oft gegen die schleuse geschwommen ist ....

sorry4U

Re: MachtWasIhrAmBestenKönnt

Original erstellt von Unregistered
Ihr köönt mich rauswerfen ist mier egal aber ihr habt ja auch ein Grund dazu (Bombwurzel heult)....

Nein irrtum wir haben mehrere Gründe.
Einer davon ist das du die ganzen Boardies beleidigt hast und dann auch noch Admins und Mods beleidigst.

WasIstLos!!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Nein irrtum wir haben mehrere Gründe.
Einer davon ist das du die ganzen Boardies beleidigt hast und dann auch noch Admins und Mods beleidigst.
--------------------------------------------------------------------------------------

Beleidigt ich sage die WAHRHEIT ich weist ihr wollt es nicht
wahrhaben na gut egal. Das Forum heist doch FEEDBACK:sagt uns eure meinung Bombwurzel muste ja seine "stärke" zeigen und mein THREAD kastrieren.

Und nochmal zu dier willst dich wichtig machen(ist normal bei euch)
lügst hier einfach feuchte sche**e.

macht weiter so ihr habt es nötig

Alter alter, wenn du dich draußen auch so aufführst dann paß mal lieber auf das nicht die Leute in weiß irgendwann mal vor deiner Tür stehen.

Du führst dich ja auf wie ein Kleinkind, die sind alle so böse, die sind alle gegen mich. Hm wenn nun aber alle gegen dich sind dann kann es ja auch gar nicht an dir liegen, nein alle anderen sind Idioten und ich bin der Held, unreg du bist echt der beste, kämpf weiter für dein Recht!!!!!!! Allein schon sich wegen ner veränderten Überschrift so aufzuregen, das dir ev. schneller geholfen wird. lol

Ich wollt nur noch sagen das Board ist echt OK und das ist ein "Held"

Ach nö... Ein Parasit ;-)

Frisch eingewandert, oder wie?
Schreibst deine Überschriften ohne Lehrzeichen und dann noch so lustige Sachen, wie z.B.:
Und nochmal zu dier willst dich wichtig machen
Lern mal deutsch! (u.a. Satzzeichen)
Des weiteren hat Bombwurzel sich richtig verhalten.
Aber das geht nicht in deinen Kopf rein...

Gruß,
wauwau

PS:Was mich interessieren würde: Hat der (zufällig) die gleiche IP wie Moonstone / Kuhfleck... :lol:

Och Leute....

Das ist doch hier nen Board für PC Freaks die ein paar Fragen haben...anscheinden will ER nur Stress machen.

Mach den Thread hier dicht und gut is.

Es ist doch nur ein Forum im Netz...also warum aufregen?
Ich finde die ganze Sache eher amüsant. :)

Endlich passiert hier mal was!

Habt ihr schon die IP bis zu ihm nach Hause zurückverfolgt?

Ey, wenn ihr hin fahrt, nehmt mich mit, wenn ihr ihn auseinander nehmt! Ich nehme dann ne Cam mit und verkaufe das dann an RTL mit dem Titel: Was das Internet aus Menschen macht.

höhöhöh....

N8 Leute

PS: Nicht das jetzt noch einer auf mich hier sauer wird, wegen meinem lustigen Kommentar hier....Wir haben genug Probleme ( PC, Frau/Freundin oder gerade die Kombination) Seid froh wenn euer System stabil läuft. Meines tut es im Moment...Fragt sich nur, wie lange noch...

Heult doch alle!!!

Was willst du kleiner Junge??? Wen du zumier nachhause fahrst,dann dauert es nicht lange bis du im schwarzen Benz transportiert wirst!!!

Du stinkst aus dem Mnd wie ein Ziegeuner aus dem Hosenstall...

Ärger dich nicht drüber du kannst nichts dafür das dun so bist wie du bist.....

Funstuff

Ich finde beide Seiten lustig :D

FB-Feinde ?

guten morgen!

haben wir irgendwelche feinde hier bei forumbase?

aber laßt mal den kleinen bösen und aberwitzigen jungen hier rumstenkern. der hört von ganz alleine auf, mami hat ihn wohl, als baby, zuheiß gebadet oder doch zuoft auf die hinterbirne gekloppt, kannst deiner mami sagen, viel hilft nicht viel, aber ändern kann sie es ja doch nicht mehr.

aber warum erinnert mich das nur an moonstone so sehr?

@ Crazy Bon

macht der eh nicht, dazu fehlt ihm der mumm, er kann nur das große maul haben, wenn er anonym bleibt.

gruss micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben