J
Joggel
Gast
Hallo Leute,
nach 10 Jahren wird es endlich Zeit, für ein neues Heimkino, da meine alte Röhre ausgetauscht werden muss, wegen dem neuen Digitalem Terrestrischen TV.
Hier ein Bild vom Fernsehkasten, in dem der neue passen muss.
Anhang anzeigen 160401
Achja, der Fernseher kann wie man auf der Zeichnung sehen kann auch ein wenig breiter sein als der Kasten , weil dann nur ein Teil des Rands verdeckt wird, aber dann nur +4cm also 104 cm insgesmt.
Die Entfernung zu der Couch beträgt ca 1,80 - 2 m.
Ich habe ein paar Vorraussetzungen die der TV haben sollte:
Natürlich das Terrestriche Digitale Tv integriert.
Full HD, am besten mit Local-Dimming LED Technologie -> Also super Qualität, am besten mit 200Hz
Netzwerkanschluss zum Streamen, USB wäre auch nett
Möglichst guter Sound, weil kein Soundsstem eingebaut werden kann.
Gibt es bereits nen TV mit intergriertem HD+ -SAT Reciever, wenn ja wäre sowas toll, ansonsten bitte einen Vorschlag dafür.
Danke für eure Hilfe. Ich weiß es ist nicht ganz einfach, aber ich hoffe ihr findet etwas.
Danke!!
nach 10 Jahren wird es endlich Zeit, für ein neues Heimkino, da meine alte Röhre ausgetauscht werden muss, wegen dem neuen Digitalem Terrestrischen TV.
Hier ein Bild vom Fernsehkasten, in dem der neue passen muss.
Achja, der Fernseher kann wie man auf der Zeichnung sehen kann auch ein wenig breiter sein als der Kasten , weil dann nur ein Teil des Rands verdeckt wird, aber dann nur +4cm also 104 cm insgesmt.
Die Entfernung zu der Couch beträgt ca 1,80 - 2 m.
Ich habe ein paar Vorraussetzungen die der TV haben sollte:
Natürlich das Terrestriche Digitale Tv integriert.
Full HD, am besten mit Local-Dimming LED Technologie -> Also super Qualität, am besten mit 200Hz
Netzwerkanschluss zum Streamen, USB wäre auch nett
Möglichst guter Sound, weil kein Soundsstem eingebaut werden kann.
Gibt es bereits nen TV mit intergriertem HD+ -SAT Reciever, wenn ja wäre sowas toll, ansonsten bitte einen Vorschlag dafür.
Danke für eure Hilfe. Ich weiß es ist nicht ganz einfach, aber ich hoffe ihr findet etwas.
Danke!!
Zuletzt bearbeitet: