Endlich ein neues Full-HD Heimkino

Also das schaut schon rdcht gut aus. Ich kann nur leider nirgend s sehen ob da ein eingebauter digitaler DVB-T empfänger ist, da er das haben muss, da er hier in Italien kien analoger mehr gibt.

Warum ist der auch al´s 40" nur in einem Shop verfügbar? Gibt es noch weitere ähnliche Geräte, damit ich diese vergleichen kann??

Also das mit der verfügbarkeit ist schon so ne Sache.
Ich, bzw wir (fam.) haben ihn uns diretk nach der IFA damals gekauft, er kam direkt frisch von der Messe (so könnte man es sagen ;))

Es heißt auch überall, dass die A serie, also die mit Local Dimming (LD) besser sind als die jetzigen , die B serie. Also die flachen LEDs.

Warum es die nicht mehr so gibt weiß ich auch nicht. Bin ich leider auch überfragt.

Das mit DVB-T bin ich mir garnicht so sicher ... ähmm am Besten guckste mal auf der samsung Hompage oder googelst mal ;)

Gruß

Du kannst dir ja auch einfach für 20€ eine DVB-T Antenne kaufen, die kannst du dann direkt an den TV anschleießen, der Tuner ist meißt in den TV Integriert.

Von einer internen DVB-T Antenne habe ich noch nichts gehört :0

Wir haben uns gerade einen ehm denk nach ... ich glaub 54" TFT FullHD Fehrnseher von Samsung geholt.
Das nette ding hatt volgendes:
-FullHD
-USB Port (Wir nutzen das um HD Filme abzuspielen ^^. Einfach auf USB Stick raufkopieren und los gehts)
-Netzwerkanschluss
-Steckplatz für Premiere (Sky) Karte
-eingebauter Digitalisierer (oder wie so ein ding heißt ^^. Das brauchte man früher um Digital Fehrn zu können)
-Ein absolut Hammermäßiges Bild. Wir sind echt vom Hocker gefallen. Selbt Uralte Filme werden so gut hochskraliert (oder so ähnlich) das sie wieder sehenswert sind (vom Optischen her)
-Der Sound lässt auch nichts zu wünschen übrig.

Wir haben dan noch nen Onkio Verteiler rangebaut und 5.1 Boxen angeschloßen (2 Vorne, 2 Hinten, 1 Zentral + Bass Vorne). Dann haben wir noch extra ein LG Bluerayplayer gekauft (Der Skralliert die Vids vom Stick noch mal besser^^) und dann braucht du garnet mehr ins Kino zu gehen :D Hast ja alles zu hause was du brauchst. Die Filme kaufen wir uns dann einfach Online (sind so ca 5G Groß, würden also auch auf ner DVD platzfinden ^^)

Ich überleg gerade wie unser Fehnsehr heißt...

ah hier ^^ Klick Mich :D

mfg ChrisLaabs

Danke!

Es geht mir gar nicht um die Antenne sondern um den intergriten Digitalien Terrestrischen Tuner, ein analoger ist drin aber es steht nichts vom digitalem.

ChrisLaabs schrieb:
so gut hochskraliert (oder so ähnlich)

:D so ähnlich ;) - er skaliert, nicht skraliert.

Und der Onkio-Verstärker ist eigentlich von von Onkyo ;).

Der TV ist auch in meiner momentanen Auswahlliste, schön was drüber gelesen zu haben. Für Joggel dürfte er aber wohl etwas groß sein.

Hehe wusste ich doch das da was net stimmt :P

Also ich kann dir nur sagen der Fehrnseher hatt ein Sehr gutes Bild. Und was ich net gedacht hatte, das der unterschied zwischen nem HDReady und FullHD so groß sein kann...

Wir haben Testweise mal ein paar HD Filme Rüber laufen lassen (The Fast and the Fouriose [Der neue Teil] in FullHD 1070P [Glaub ich xD], Nachts im Museum 2 720P, The Day After Tomorow 720P ...) Und ich kann dir nur sagen, das Bild ist der schiere Wahnsinn... Das is so extrem scharf und auch die Farben. Das ist einfach nur ein Hammer erlebniss und durch den eingebauten Digitalen Recciver (oder so ... :D) ist selbt das "normale" TV meistens ^^ gestochen scharf.