Michael-Menten
Commander
@MGFirewater Fractal Design Pop hat noch ein 5.25" slot versteckt hinter einer magnetischen Blende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PeriQue1337 schrieb:Versteh immer gar nicht was alle gegen Fenster oder RGB haben. Wahrscheinlich zu viele Boomer hier.
Das gezeigte Gehäuse ist doch gar nicht schlecht gemacht und eine optionale RGB Variante ist ein guter Kompromiss.
Er dachte wahrscheinlich, dass hier alle auf TikTok Niveau sind und wollte einfach sinnlosen Müll von sich geben.FR3DI schrieb:Ich bin schonmal Baujahr 88 und somit raus aus der Geschichte. Glaube aber auch nicht, dass das eine und das andere überhaupt irgendwie miteinander zutun haben könnten. Es gibt da sichere "andere" gründe, davon mal abgesehen.
Gruß Fred.
Du hast das /s vergessen.AYAlf schrieb:Ein PC ohne optisches Laufwerk ist erst in 10 Jahren vielleicht zeitgemäß.
Exakt. Ich hatte gerne was in schwarz/rot.be_myself schrieb:Schwarze Gehäuse sind nicht mein Ding. Ich mag eher andere Farben wie Weiß, Gelb, Grün oder so. Weiß bekommt man ja, aber bei den anderen Gehäusefarben hapert es überall.
AYAlf schrieb:Ein PC ohne optisches Laufwerk ist erst in 10 Jahren vielleicht zeitgemäß.
Was ist für dich hochwertig ? Ich habe mir vor ein paar Wochen den Fractal Design Pop Air XL geholt, liegt so bei 120 Euro, bin mehr als zufrieden damit und hat sogar 2x5.25 Slot versteckt.MGFirewater schrieb:ernst gemeinte frage werden noch neue hochwertige mesh gehäuse mit platz für ein optisches laufwerk entwickelt? ich glaube es geht nur noch extern wenn man was neues will.
Das cooler master nr600 von 2019 scheint eines der letzten gewesen zu sein.
SilentiumPC klingt eindeutig nach Computer, eher Hardware als Software. Mäuse sind Computerhardware.Über den Markennamen die geringe Lautstärke von Mäusen anzupreisen, ergibt jedoch wenig Sinn.
Nö, wer sich seine gekauften Musik CDs digitalisieren will braucht ebenfalls ein optisches Laufwerk. Könnte man natürlich über USB lösen, aber das müsste man, zumindest in meinem Fall, dann auch erstmal wieder kaufen, das interne hab ich aber eben schon vorhanden.scooter010 schrieb:Einzig, wer offline-Kopien von Filmen haben will, der braucht noch Laufwerke. Aber auch da erfolgt die Wiedergabe doch eher über einen BD-Player denn PC?!
Das hier gibts als Rot/Schwarzes .... aber leider nur im Mini-ITX-FormatJoeDante schrieb:Exakt. Ich hatte gerne was in schwarz/rot.
Ne, gibt's nicht.