Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Countdown läuft unerbittlich dem Ende entgegen. Noch bis heute um 23:59:59 Uhr kann man sich am diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiel beteiligen, sofern dies nicht ohnehin bereits geschehen ist. Die Gewinner werden dann im Laufe des morgigen Sonntags bekannt gegeben.
Ein Lob an dieser Stelle an das CB-Team, dafür dass sie solche Gewinnspiele ermöglichen!
Wäre auch auf eine Auswertung über Anzahl der Teilnehmer und richtig beantwortete Fragen gespannt.
Viel Glück an alle Teilnehmer! Mögen die (anschließend) glücklichsten gewinnen!
Letztes Jahr haben ja nur 17% aller Teilnehmer alle Fragen korrekt beantwortet. Ich schätze mal, das es dieses Jahr deutlich mehr werden die alle Fragen richtig beantwortet haben.
Letztes Jahr haben ja nur 17% aller Teilnehmer alle Fragen korrekt beantwortet. Ich schätze mal, das es dieses Jahr deutlich mehr werden die alle Fragen richtig beantwortet haben.
Ich finde, dass das Nikolaus-Gewinnspiel stark nachgelassen hat. Vor 3 Jahren war es noch echt klasse:
Sau schwere Fragen, an denen man echt ewig saß und viele kleine und große Gewinne. Hab zwar auch noch nie was gewonnen, aber es hat trtozdem viel mehr Spaß gemacht. : /
Bei so vielen CB Usern und so wenigen Preisen gehts ja langsam Richtung Lotto ;P
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen Viel Glück, und mir am meisten!
BTW: Ich fand das Gewinnspiel früher definitiv besser, mehr Fragen, und viele kleine Gewinne, und nicht nur ein paar dicke Hauptgewinne. So wies früher war ist die Motivation höher, und am Ende freuen sich mehr Leute als nur ein paar wenige Glückliche.
-my 2c