News Endspurt beim Nikolaus-Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwez

Admiral
Der Countdown läuft unerbittlich dem Ende entgegen. Noch bis heute um 23:59:59 Uhr kann man sich am diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiel beteiligen, sofern dies nicht ohnehin bereits geschehen ist. Die Gewinner werden dann im Laufe des morgigen Sonntags bekannt gegeben.

Zur News: Endspurt beim Nikolaus-Gewinnspiel!

Über detallierte Statistiken, z.B. wie viele Leute heut mitmachen/mitgemacht haben würd ich mich sehr freuen :)
Ansonsten allen Teilnehmern viel Glück^^

Mfg
TuXiFiED

Bin auch schon ganz gespannt:)

Ein Lob an dieser Stelle an das CB-Team, dafür dass sie solche Gewinnspiele ermöglichen!
Wäre auch auf eine Auswertung über Anzahl der Teilnehmer und richtig beantwortete Fragen gespannt.
Viel Glück an alle Teilnehmer! Mögen die (anschließend) glücklichsten gewinnen!

Ich hoffe ja, das ich mal Glück habe, seit gut 5 Jahren bin ich bei CB und jedes Jahr habe ich mitgemacht, aber nie was gewonnen.

Ich find die Aktion auch super. Hab bei diesem und dem letzten Gewinnspiel mitgemacht...aber ich hab bei sowas nie Glück.

Allen die teilgenommen haben wünsche ich ganz viel Glück!
Egal wie es ausgeht...frohe Weihnachten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass das Nikolaus-Gewinnspiel stark nachgelassen hat. Vor 3 Jahren war es noch echt klasse:
Sau schwere Fragen, an denen man echt ewig saß und viele kleine und große Gewinne. Hab zwar auch noch nie was gewonnen, aber es hat trtozdem viel mehr Spaß gemacht. : /

https://www.computerbase.de/2007-12/nikolaus-gewinnspiel-2007/

Ich hoffe jedes Jahr wieder auf so ein schönes Nikolausgewinnspiel.
repix

Ich wünsche mir viel Glück!
Allen anderen Teilnehmern auch, aber mir halt am meisten :cool_alt:

Bin ja sooooo aufgeregt :)

Wie funktioniert das eigentlich mit den Gewinner wählen? Wird gelost?

Bei so vielen CB Usern und so wenigen Preisen gehts ja langsam Richtung Lotto ;P
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Allen Viel Glück, und mir am meisten!

BTW: Ich fand das Gewinnspiel früher definitiv besser, mehr Fragen, und viele kleine Gewinne, und nicht nur ein paar dicke Hauptgewinne. So wies früher war ist die Motivation höher, und am Ende freuen sich mehr Leute als nur ein paar wenige Glückliche.
-my 2c

Ich frag mich eher ob ich die Fragen richtig beantwortet hab, bis jetzt jedes mal irgendwas versemmelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben