Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Energiesparmodus Windows 11 kann ich nicht finden
- Ersteller Knito
- Erstellt am
Jacek Pavlovski
Cadet 2nd Year
S
s1ave77
Gast
Die Settings leiten doch auch da hin - leider ist Mica eher verwirrend und auch ist MS inkonsequent, daher findet das keiner. Ein Schelm, wer hier arges denkt .
Ergänzung ()
Ist immer nett, wenn man nicht genau weiß wonach man sucht . Ich sage nur Calculator und Rechner . Arbeite oft mit englischem Windows, daher.SSD960 schrieb:die Suche verwenden.
S
s1ave77
Gast
..mein Gehirn wird erstaunlicherweise älter. Dauert dann immer kurz, ich fluche über die Suche, dann fällt mir ein, war das ein englisches oder deutsches Sytem - ist natürlich IMMER gerade das andere .SSD960 schrieb:man sollte schon wissen
#D'oh
Ergänzung ()
s1ave77 schrieb:Ist immer nett, wenn man nicht genau weiß wonach man sucht . Ich sage nur Calculator und Rechner .
Dann halt die englischen Bezeichner merken...
SSD960
Captain
Geht mir genauso. Schlimmer aber in den neuen Einstellungen zu manuell zu suchen. Es war irgendwann eine riesen Erleichterung mit der Suche...s1ave77 schrieb:..mein Gehirn wird erstaunlicherweise älter. Dauert dann immer kurz, ich fluche über die Suche, dann fällt mir ein, war das ein englisches oder deutsches Sytem - ist natürlich IMMER gerade das andere .
#D'oh
dernettehans
Lt. Commander
So schwer "energie" einzutippen im Start menu bzw der Suche? Hat 2 Sekunden gedauert das zu finden.
dernettehans
Lt. Commander
@tollertyp Ich hab ja auch gesagt du sollst "Energie" eintippen, woher gibt es die Windows Suche? Das führt dann zum selben Punkt.
Ich komme mit allen Suchvorschlägen zur einer Seite wo ich nur Monitor Zeit einstellen kann, KEINS der Ergbnisse führt zur alten Systemsteuerung oder einer anderen Seite wo ich das Profil ändern kann.
Die Felder fehlen bei mir.
dernettehans schrieb:So schwer "energie" einzutippen im Start menu bzw der Suche? Hat 2 Sekunden gedauert das zu finden.
Die Felder fehlen bei mir.
Zuletzt bearbeitet:
dernettehans
Lt. Commander
Ne die sind da, Problem scheint vor der Tastatur zu sitzen. Es ist wirklich nicht so schwer einfach mal en, ene, ener, energ, energie einzutippen und zu schaun wie die Vorschläge sich verhalten.Knito schrieb:Die Felder fehlen bei mir, Klugscheisser.
ich hab den Screenshot hochgeladen, es ist eine frische installation + alle Treiber von MSI. Das Feld ist bei mir nicht da.
Und "Strom und Akku" hab ich sowiesonicht, hättest du aber der SIG entnehmen können das ich nen Desktop hier hab.
Und "Strom und Akku" hab ich sowiesonicht, hättest du aber der SIG entnehmen können das ich nen Desktop hier hab.
Was passiert bei Dir, wenn Du direkt beim Start in die Suchleiste Energie eingibst? Es sollte das hier erscheinen:Knito schrieb:Die Felder fehlen bei mir.
Ansonsten stimmt da bei Dir was nicht.
Welche Version von Windows 11 hast Du bitte genau? Tippe dazu mal in die Startleiste "Winver" ein, und poste den Screenshot hier rein. Wie hast Du genau Windows 11 installiert, direkt per MCT erstellten USB-Stick, oder per Rufus-Murks?Knito schrieb:ich hab den Screenshot hochgeladen, es ist eine frische installation + alle Treiber von MSI. Das Feld ist bei mir nicht da.