Energiesparmodus Windows 11 kann ich nicht finden

Knito schrieb:
23H2. Normal über Media Tool installiert und dann per Konsole den Sparmodus geändert.
Das ist eine wichtige Infos, die Du bisher uns vorenthalten hast. Und warum änderst Du den dann per Konsole nicht wieder zurück? Welchen Befehl hast Du konkret verwendet? Und ganz blöde gefragt, warum setzt Du es überhaupt per Konsole in den Sparmodus, was ist die Intention dahinter?

ich konnte doch erst durch euren Screenshot sehen dass der Knopf da fehlt! und angenommen der ist einfach woanders und ich bin zu blöd den zu finden.

Hast du hier nachgeschaut, wie schon in #2 empfohlen.
Energie.png

Ja das funktioniert gut. Ich wollte halt die Windows 11 einstellung wissen, ich hätte den natürlich auch jederzeit per Befehl zurücksetzten können, aber ich suchte dediziert die Einstellung in der neuen Oberfläche.

dernettehans schrieb:
@tollertyp Ich hab ja auch gesagt du sollst "Energie" eintippen, woher gibt es die Windows Suche?
Ach echt? Was denkst du, wie ich meinen Screenshot gemacht habe. War nicht KI-generiert.
Du hast nur halt "Strom und Akku" unterstrichen, als ob das irgendeine Relevanz hätte...

Knito schrieb:
ich konnte doch erst durch euren Screenshot sehen dass der Knopf da fehlt! und angenommen der ist einfach woanders und ich bin zu blöd den zu finden.
Nochmals, was passiert, wenn Du bei Dir Energie in der Startleiste angibst (Screenshot bitte), und was war Dein Konsolenbefehl? Es ist etwas anstrengend, wenn Du die Fragen nicht beantwortest, und man hier doppelt nachfragen muß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben