Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine wichtige Infos, die Du bisher uns vorenthalten hast. Und warum änderst Du den dann per Konsole nicht wieder zurück? Welchen Befehl hast Du konkret verwendet? Und ganz blöde gefragt, warum setzt Du es überhaupt per Konsole in den Sparmodus, was ist die Intention dahinter?
Ja das funktioniert gut. Ich wollte halt die Windows 11 einstellung wissen, ich hätte den natürlich auch jederzeit per Befehl zurücksetzten können, aber ich suchte dediziert die Einstellung in der neuen Oberfläche.
Ach echt? Was denkst du, wie ich meinen Screenshot gemacht habe. War nicht KI-generiert.
Du hast nur halt "Strom und Akku" unterstrichen, als ob das irgendeine Relevanz hätte...
Nochmals, was passiert, wenn Du bei Dir Energie in der Startleiste angibst (Screenshot bitte), und was war Dein Konsolenbefehl? Es ist etwas anstrengend, wenn Du die Fragen nicht beantwortest, und man hier doppelt nachfragen muß.