failormooNN
Lt. Commander
Liebe Gemeinde,
aktuell habe ich in meinem Gehäuse in der Front 2 Corsair LL120 RGB und einen identischen
Lüfter hinten platziert. Dazwischen ziert ein BeQuiet Pure Rock meine CPU. Grundsätzlich
bin ich zufrieden, allerdings möchte ich aus rein optischen Gründen zu einer Wakü für die CPU
greifen.
Folgende Wakü habe ich mir dafür ausgesucht. Nun habe ich allerdings folgende Frage, die
mir bei meiner Kaufentscheidung im Wege steht. Standardmässig ist dort bereits ein RGB Lüfter
von Enermax verbaut. Diesen würde ich gern durch den Corasier LL120 tauschen, bin mir aber nicht
sicher, ob das eine gute Idee ist.
Laut Datenblatt hat der Corsair Lüfter folgende Umdrehungs- und Luftwerte:
Gibt es irgendwen, der das ebenfalls schonmal gemacht hat?
Würde mich mega über Feedback freuen.
Beste Grüsse
failor
aktuell habe ich in meinem Gehäuse in der Front 2 Corsair LL120 RGB und einen identischen
Lüfter hinten platziert. Dazwischen ziert ein BeQuiet Pure Rock meine CPU. Grundsätzlich
bin ich zufrieden, allerdings möchte ich aus rein optischen Gründen zu einer Wakü für die CPU
greifen.
Folgende Wakü habe ich mir dafür ausgesucht. Nun habe ich allerdings folgende Frage, die
mir bei meiner Kaufentscheidung im Wege steht. Standardmässig ist dort bereits ein RGB Lüfter
von Enermax verbaut. Diesen würde ich gern durch den Corasier LL120 tauschen, bin mir aber nicht
sicher, ob das eine gute Idee ist.
Laut Datenblatt hat der Corsair Lüfter folgende Umdrehungs- und Luftwerte:
- Drehzahl max. 1'500 rpm
- Luftmenge max. 73.5 m3/h
- Drehzahl max. 2'000 rpm
- Luftmenge max. 173.59 m3/h
Gibt es irgendwen, der das ebenfalls schonmal gemacht hat?
Würde mich mega über Feedback freuen.
Beste Grüsse
failor